Firefox 2.0 und Bittorrent

Samsa

Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
2.614
Hallo,

ich suche ein Plugin für den Firefox das es ermöglicht Torrentfiles herunterladen zu können.
Opera hat so einen zusatz und den fand ich sehr komfortabel.
Evtl. weiß ja jemand von euch wo ich so ein Plugin finde.

gruß, McHurtz
 
das habe ich im netz gefunden:

Auch Nutzer der Open Source-Browser Mozilla und Firefox werden in Kürze die Möglichkeit haben, BitTorrent direkt aus dem Browser heraus zu nutzen. Das MozTorrent Project entwickelt derzeit ein entsprechendes Plug-in, das bisher jedoch erst in einer frühen Alpha-Version vorliegt. (ck)

BitTorrent-Erweiterung für Firefox geplant
AllPeers erlaubt Datentausch im Mozilla Firefox

Mit AllPeers entsteht derzeit eine Peer-to-Peer-Erweiterung für den Webbrowser Firefox. Sie soll den privaten Datenaustausch ermöglichen und dabei jeglichen Datentransfer verschlüsseln. Später sollen auf AllPeers basierende, kostenpflichtige Dienste folgen.
golem.de
Die Entwickler nutzen Firefox und BitTorrent, um ihre Peer-to-Peer-Lösung zu realisieren. AllPeers bettet sich dabei mit einer eigenen Seitenleiste in den Browsers ein und erlaubt dort die Verwaltung der Kontakte. Ein Passwort soll zum Datentausch nicht erforderlich sein, vielmehr soll der Nutzer explizit festlegen können, wer Zugriff auf welche Daten erhält. Die Datenübertragung soll dann verschlüsselt erfolgen. Nähere technische Details gibt es derzeit noch nicht, AllPeers soll aber in jedem Fall einen kompletten BitTorrent-Client umfassen, mit dem sich auch normale Torrents herunterladen lassen.

AllPeers soll, wie Firefox, unter Windows, MacOS X und Linux laufen und zumindest kostenlos sein. Einen Erscheinungstermin gaben die Entwickler jedoch noch nicht bekannt. Nach ausgiebigen internen Tests soll erst einmal eine Betaphase folgen. Später seien auch kostenpflichtige Angebote auf Basis von AllPeers geplant. (js)

also noch warten...
 
da siehste mal wie lange das schon im gespräch ist
 
MonztA schrieb:
Da gibt's gerade mal 324 Erweiterungen von verfügbaren 2200.
ich habe ja auch geschrieben "eigentlich alles" und nicht, daß es da alle plugins gibt.
 
@ McHurtz

wenn du das Plugin aus #10 ausprobierst, dann gib mal bitte ein Erfahrungsbericht ab.

Danke.
 
Zurück
Oben