Firefox 3 Abstürze

rolfdegen

Lt. Junior Grade
Zuletzt bearbeitet:
das problem hatte ich immer mim firefox2 danach 3 drauf keine probs
vll liegt das an der chronik oder was für dateien so ein browser alles hatz

Firefox nicht installieren sondern als Portable Version nehmen. Gleichzeizig 3.0 als auch 2.0.0.15 Firefoxclient. Z.T auch sehr interessant, verschiedene Firefüchse zu haben mit unterschiedlichen Addons oder um Addoninkompatibilitäten auszutesten.
Firefox 3 ist bisher der stabilste Browser der Mozillafamilie gewesen.

p.s. meist liegt es an der Arbeitsspeicherverwaltung, dass FF abstürzt.

kann man da irgendwas machen

Wegen des Arbeitsspeichers: Seit Version 14 und 3 Gb Arbeitsspeicher läuft der FF 2.0 ohne irgendwelche Tweaks.
Dieser verbraucht bei mir aber auch standardmäßig 800 MB und mehr, da ich die Browser über Tage nicht schließe.
Das neueste Java hilft dem FF auch, nicht so oft abzustürzen. Zuvor gab es auf etlichen Seiten ansonsten Skriptprobleme.

Hallöchen..

hab jetzt alle Browser (Firefox3, Firefox3.1 preAlpha,IE7,IE8 Beta) durch und festgestellt, das alle Probleme mit Darstellung von Webseiten haben oder abstürzen. Bin jetzt zum Firefox 2.0.0.15 zurück gegangen. Der ist zwar etwas langsamer als die anderen Browser, aber läuft mit allen Webseiten problemlos und ohne tadel. Warte jetzt mal auf den Firefox 4.

Gruß Rolf

also ich benutzt den firefox 3 weil mir der 2er im abgestützt ist

@rolfdegen:
Wie oft hast du das jetzt egtl. schon gepostet? In jedem 2. Thread hier der gleiche Hinweis auf die 3.1 Alpha... :rolleyes:

Bei mir läuft Fx 3.0 recht stabil, nur bei der Bookmark-Verwaltung konnte ich schon einige Abstürze feststellen. Vor allem beim Sortieren nach Namen passiert das bei mir sehr häufig.

Außerdem kann ich extrem langsames Sortieren reproduzieren (man kann dann wirklich beim Sortieren zusehen)... o_O

Hallöchen..

Hatte mit Firefox 3 (Neuinstallation) immer Abstürze. Habe jetzt den Firefox 3.0.1 drauf und alles läuft wunderbar!

Gruß Rolf

Zurück
Oben