Firefox 3

Hallo hab mal 2 Fragen und hoffe ihr könnt sie beantworten:

1. Ich hab Firefox 3 installiert und jetz fehlen mir einige Lesezeichen. Gibt es irgendein Ordner auf dem Computer wo die LEsezeichen von Firefox 2 gespeichert sind?

2. Kann man den Modus von der Adresszeile da irgendwie umstellen, dass es wieder so sucht wie bei Firefox 2 und nicht einfach alle Links anzeigt in denen das Wort irgendwo vorkommt?

weiss jemand um wieviel uhr die final Version unserer Zeit freigegeben wird?

@zimmi
da steht viel drin
Fakt ist ist im richtigen Ordner und Mozilla hat schon immer zuerst den FTP Server mit der neuen Version bepackt bevor die Webseiten dran waren/sind

Ich finde, daß der Weltrekordversuch Kinderkram und Quatsch ist, aber wer Mozilla dabei unterstützen will, kann die Final nach 19 Uhr nochmal runterladen.

Kann mir eventuell jemand sagen, ob der Import der ganzen Benutzerdaten (Passwörter, Lesezeichen, Zertifikate etc.) mit MozBackup klappt?

sicher doch den Profil Ordner manuell und Spiele ihn bei Bedarf einfach wieder ein (Ansonsten versuche /Teste es doch einfach)
(habs einfach drüber installiert bei mir 1 Add-on musste ich leider deaktivieren das FF3 Funzt ansonsten alles 1 A)

knusperkopp schrieb:
Kann mir eventuell jemand sagen, ob der Import der ganzen Benutzerdaten (Passwörter, Lesezeichen, Zertifikate etc.) mit MozBackup klappt?

Klappt 1A, habs schon bei 3 Neuinstallationen gemacht und 3 mal hats geklappt (=

weiß man denn schon was von Add-on - Inkompatibilität?
Also welche Addons gar nicht mehr laufen, welche verändert werden müssen?

@patrone & rondera: Danke für eure Antworten. Dann hab ich ja nichts zu befürchten. Und hoffentlich funktionieren dann auch alle meine Extensions & Plugins.

Also bei mir ist die komplette Mozilla-Page nicht erreichbar...
Die Aktion hat wohl begonnen ;)

Ich denke die an der Uhrzeit hat sich nicht geändert, zumal die Mozilla-Seiten bei mir auch gerade nicht laden wollen. Scheinbar sind deren Server momentan arg überfordert!

Zurück
Oben