Firefox 3

man,man 20 min versuch ich den server zu erreichen, kann bitte jem. den DL Link direkt hier posten, wär suuuper nett

DANKE schonmal im voraus ^^

Ich komm jetzt auf die offizielle Homepage, dort gibts aber kein Firefox 3 zum Download...

soul4ever schrieb:
bei winfuture gehts zackig !!
Danke für den Tipp!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Files mit Beyond Compare verglichen. Die final, die es auf Winfuture gibt, ist das gleiche Setup File wie die RC 3.

Firefox 3 ist identisch mit dem RC3 (welcher bis auf die Mac-Builds wiederum identisch mit dem RC2 ist). Deshalb auch der Name "Release Candidate".

Da hast du Recht. Aber für mich es einen Unterschied ob ich ein Programm als RC installiere oder tatsächlich die finale Version habe.
Aber die Downloads scheinen bald verfügbar zu sein, wie in diesem Thread gerade Empfänger der Dowload-Day-Mail schreiben...

Ja frag mich auch immer was die geritten hat.. erst legen se ne feste Zeit fest (was schonmal ne doofe idee iss) und dann wenn die seite kurz geht sieht es so aus

"# Kostenloser Download Windows (2.0.0.14, Deutsch, 5.5MB) "

*G*

tja kleine fehler passieren,

es war auch absehbar das der server krachen geht, unter der last die entsteht

Also auf Winfuture haben sie wie es sich anhört schon die finale Version. Lediglich beim ersten Start zeigt es noch RC3 an.

Ein paar Fragen:
Was ist jetzt der Unterschied zwischen den neuen Schlagwörtern und dem aus FF2 bekannten Schlüsselwort?
Kann man irgendwie einstellen, dass in der linken Sidebar nur die Suchergebnisse der Schlagwörter angezeigt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn auch ;)
Sieht das g von Eigenschaften bei einem Rechtsklick auf z.B. Erste Schritte auch komisch aus?

Anhänge

• Firefox.JPG
    Firefox.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 150
@ipponfighter

ich find das garnicht, das G sieht (g)anz normal aus ^^

was mir aufgefallen ist, firefox ist sau scnell manche Seite habe ich mit gut eingestelltem Fasterfox-AddOn nicht so schnell aufgerufen gekriegt !!
außerdem find ich gut, dasss man einfach so updaten kann ohne, außer inkompatible zu FF3, Erweiterungen weiter benutzen kann und alle Einstellungen noch vorhanden sind

Zurück
Oben