Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firefox 3
- Ersteller John die Bohne
- Erstellt am
-=Ryo=-
Commodore
ipponfighter
Lt. Commander
ipponfighter
Lt. Commander
Ah stimmt, wenn man näher ran geht sieht man es. Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen? 
Kottenpipel
Lt. Commander
Ich hab ihn runtergeladen und installiert, warum hab ich jetzt 'Release Candidate 3'? 
Frag mich was das soll...
Frag mich was das soll...
Kamikatze
Captain
Manche kapieren es einfach nicht.
Der RC3 entspricht der Final!
Das stand auch schon vor ca. einer Woche in der News.
Und anschließend noch eine kurze Definition des RCs aus der Wikipedia:
Und da nichts mehr geändert wurde, ist der RC3 jetzt zur Final geworden.
Ich hoffe damit jetzt ist endlich alles klar.
Der RC3 entspricht der Final!
Das stand auch schon vor ca. einer Woche in der News.
Und auch die am kommenden Dienstag zum Download bereit stehende finale Version von Firefox 3 wird sich nicht von RC3 unterscheiden. Wenn man Firefox 3 jedoch erst am kommenden Dienstag herunterlädt, beteiligt man sich am Aufstellen eines Weltrekords.
Und anschließend noch eine kurze Definition des RCs aus der Wikipedia:
Wird auch nur eine Kleinigkeit geändert, muss ein weiterer Release Candidate erstellt werden und die Tests werden wiederholt. Die Release Candidates werden daher auch oft nummeriert (RC1, RC2, usw.). Erfolgen keine weiteren Änderungen und hält ein Release Candidate schließlich die geforderten Qualitätsstandards ein, so wird das Präfix RCx entfernt und damit die Version als Release erklärt und veröffentlicht.
Und da nichts mehr geändert wurde, ist der RC3 jetzt zur Final geworden.
Ich hoffe damit jetzt ist endlich alles klar.
S
soul4ever
Gast
Bølle schrieb:Dem Zeitstempel nach ist das aber noch RC3.
Na schoene scheisse, habs mir extra bis heut abend verkniffen die vorher zu laden...
Aber wenn ich mir die info datei im FF anzeigen lasse steht da weder RC noch Final oder sowas...einfach nur 3.0 ^^
S
Sven
Gast
soul4ever schrieb:Na schoene scheisse, habs mir extra bis heut abend verkniffen die vorher zu laden...
Den RC3 gibts schon seit letzem Mittwoch und nicht erst seit heute...
S
soul4ever
Gast
Ja man ^^
Aber ich wusste doch net, dass das nur die RC version is!
auf winfuture steht es is die final
....und ich wollte ja die final ^^
Aber ich wusste doch net, dass das nur die RC version is!
auf winfuture steht es is die final
-=Ryo=-
Commodore
Es sind ca. 7MB ... bei mir gings problemlos.. lade es einfach nochmal irgendwo runter Quellen gibts ja nun einige.Kanacke#7 schrieb:Wieso ist dann die Größe verschieden?
soul4ever schrieb:Na schoene scheisse, habs mir extra bis heut abend verkniffen die vorher zu laden...
Aber wenn ich mir die info datei im FF anzeigen lasse steht da weder RC noch Final oder sowas...einfach nur 3.0 ^^
Das iss normal das da nix steht ist einfach 3.0 und es gibt keine Final 3.0 sondern einfach 3.0
Die RC3 ist BAUGLEICH mit der 3.0!
Verkniffen zu laden.. machtnix hast dich dafür am Weltrekord beteiligt
Kamikatze
Captain
Die Dateigröße war aufs Byte genau identisch und die MD5-Hashwerte stimmten auch überein.
Und wieso nicht RC steht? Weil man dann eine neue Datei ohne das RC erstellen müsste. Jede erstellte RC könnte ja schon auch die Final sein, deshalb wird das RC nicht mehr hinzugeschrieben.
Und wieso nicht RC steht? Weil man dann eine neue Datei ohne das RC erstellen müsste. Jede erstellte RC könnte ja schon auch die Final sein, deshalb wird das RC nicht mehr hinzugeschrieben.
K
knusperkopp
Gast
Ich hatte mir von der neuen Version mehr versprochen... Geschwindigkeit hat sich im Vergleich zur 2.0.0.14 nicht deutlich gesteigert (obwohl nun wegen Kompatibilitätsproblemen weniger Plugins aktiviert sind; vielleicht BS abhängig? also unter Vista vielleicht schneller als unter XP?), Speicherverbrauch ist annähernd gleich mit der alten Version (also auch keine großartigen Verbesserungen) und das Scrollen läuft meiner Meinung nach auch nicht ganz so flüssig wie beim Vorgänger. Hinzu kommt, dass ich derzeit wie ein Irrer auf der Suche danach bin die Lesezeichen nach Namen zu sortieren. War vorher schön einfah übers Kontextmenü möglich... 
S
soul4ever
Gast
also bei mir is er deutlich schneller unter vista x64.
Was mir fehlt ist mein tabmix plus. Brauch unbedingt ein X zum schließen am ende der tableiste...
Was mir fehlt ist mein tabmix plus. Brauch unbedingt ein X zum schließen am ende der tableiste...
Kamikatze
Captain
@soul4ever:
Gib in die Adressleiste about:config ein, Such nach der Einstellung browser.tabs.closeButtons und ändere den Wert auf 3.
EDIT:
Hat noch jemand das Problem, dass der Masterpasswort-Dialog doppelt geöffnet wird, wenn 2 Seiten, die auf den Passwortmanager zugreifen, gleichzeitig geöffnet werden?
Gib in die Adressleiste about:config ein, Such nach der Einstellung browser.tabs.closeButtons und ändere den Wert auf 3.
EDIT:
Hat noch jemand das Problem, dass der Masterpasswort-Dialog doppelt geöffnet wird, wenn 2 Seiten, die auf den Passwortmanager zugreifen, gleichzeitig geöffnet werden?
Zuletzt bearbeitet:
Kupfel
Lieutenant
@soul4ever
die Devolopment Version läuft wunderbar in FF3. Bekommst du im TMP Forum hier:
http://tmp.garyr.net/forum/viewtopic.php?t=7031
die Devolopment Version läuft wunderbar in FF3. Bekommst du im TMP Forum hier:
http://tmp.garyr.net/forum/viewtopic.php?t=7031
S
soul4ever
Gast
aahhh super, danke euch 
Aber nehme lieber AdblockPlus, weil wenn ich manuell das X am Ende einfüge, dann fehlt es bei den Einzeltabs, will beides
Aber nehme lieber AdblockPlus, weil wenn ich manuell das X am Ende einfüge, dann fehlt es bei den Einzeltabs, will beides