Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFirefox 4 Final bereits als Download verfügbar
Zum aussehen: wirkt etwas zu uneinheitlich für meinen Geschmack. Das altbackene Firefox-Aussehen in den Menüs, das Schriftbild in besagten Menüs seltsam verschwommen, dagegen die Tab-Leisten-Platzierung à la Opera/Chrome. Irgendwie im Notenbereich "Befriedigend".
Außerdem habe ich ein Problem.
Vielleicht weiß jemand Rat: Wenn ich scrolle, geht meine HD6850 auf den maximalen Takt; und das auch, wenn ich Hardwarebeschleunigung deaktiviere. Die Art der Seite ist dabei nebensächlich. Wie kann ich das sonst ausschalten? Scheint ein Bug zu sein. Es ist auf jeden Fall imo überflüssig.
Was meinst du mit veraltet?
Ich wollte -tRicks- mit dem Artikel nur das Problem erläutern, warum es überhaupt die verschwommenen Schriftarten gibt. Da ist nichts veraltet.
Also echt wenn ich einige hier so sehe "Buäh meine Addons funktionieren nicht mehr, vermaledeiter 4.0 ich geh zurück nach 3.6.15:
Für euch, und nur für euch, zitiere ich mich mal selbst weil ihr meinen Beitrag wohl überlesen habt:
ICH SELBER!!! schrieb:
@Topic: Am besten ist es sowieso abzuwarten bis alle Ungereimtheiten ausgebügelt sind, Add-ons angepasst wurden usw.... Die User die sich - wie ein Puma auf seine Beute - auf 4.0 stürzen, installieren und eine fehlerfreie, voll funktionsfähige und 100 Mal bessere Version von 3.6.15 (und das noch vor dem offiziellen Release!!!) erwarten sind echt bemitleidenswert....
Wenn Firefox 4.0 offiziell am 22/03/2011 erscheint dann könnt ihr doch nicht erwarten daß eure Addons sofort kompatibel sind! Die Addons werden von anderen Menschen entwickelt! Begreift das endlich! Meistens machen die das in ihrer Freizeit. Die müssen auch zur Arbeit, die Kinder von der Schule holen, und dann wird das Update erst am 28/03/2011 oder so veröffentlicht, die müssen sich ja auch in den neuen/veränderten Code des Firefox 4.0 einarbeiten....
nebenbei, FF4 reiht sich nur in die Browser Riege ein
statt weiter den Weg des all-in Browser zu gehen wird man auf viele nützliche
addons verzichten müssen
Die Hardwarebeschleunigung sorgt dafür, dass die GPU sehr oft den Maximaltakt erreicht, während der IE9 mit aktivierter HW Beschleunigung die niedrigste Taktstufe oder eine darüber aktiviert. Somit steigt der Energieverbrauch unnötig.
Ich habe da mal ne Frage bezüglich des Browsers. Und gebe ich oben in der Adressleiste ganz normal ne Adresse ein (ganz gleich welche) und wenn ich Enter drücke passiert nichts. Google habe ich schon befragt, da habe ich nichts dazu gefunden. In den Einstellungen wüsste ich auch nicht, was ich machen könnte. Wisst ihr vllt, was ich da machen muss, das ich wieder die Eingabetaste verwenden kann? Habe keine Lust, immer die Maus verwenden zu müssen.
Sagt mal, ist das nur bei mir so? Bei mir funktioniert seid Firefox 4.0 Google nicht mehr. Jedesmal wenn ich was suchen will öffnet er nicht die Ergebnisse, sondern ne leere Seite ( wie neuen Tap öffnen). IE8 funktioniert normal, aber mag IE überhaupt nicht
Sagt mal, ist das nur bei mir so? Bei mir funktioniert seid Firefox 4.0 Google nicht mehr. Jedesmal wenn ich was suchen will öffnet er nicht die Ergebnisse, sondern ne leere Seite ( wie neuen Tap öffnen). IE8 funktioniert normal, aber mag IE überhaupt nicht
mit oder ohne hardwarebeschleunigung, ich merk nichts von ner unlesbaren schrift
kann man denn den ladebalken wieder einfügen? und die aktualisierungstaste fehlt mir auch, ich benutz zwar oft F5 aber wenn ich grad chille dann will ich mich nich immer vor zur tastatur beugen müssen (klingt jetzt faul, aber ihr wisst was ich meine)
Ist die Performance der Anwendung an sich denn endlich mal besser geworden oder braucht es immernoch mehrere Sekunden bis es vollständig gestartet ist?