News Firefox 4 Final bereits als Download verfügbar

Start -> erweiterte Systemeinstellungen anzeigen -> Leistung/Einstellungen -> Visuelle Effekte -> Haken bei "Kanten der Bildschirmschriftarten verfeinern" rausnehmen.

Und schon ist Schluss mit den unsäglichen Schriften in Browsern und anderen Anwendungen.

LakeOphilD schrieb:
Was ist mit dem Reload-Button passiert? :freak: ... nirgendwo mehr zu finden :(

Ich habe ihn "noch", habe über eine 3.6er Version installiert, wo ich ihn links oben positioniert hatte und FF4 hat ihn (problemlos) übernommen. :freak:

metadings schrieb:
Ich wäre mir da nicht so sicher, dass die RC2 auch wirklich der offiziellen Final die am 22. Mrz veröffentlicht wird entspricht!

MfG
Das war doch schon immer so, dass ein RC zur Final wurde, deswegen heißen die doch auch RELEASE CANDIDATE... :P

Außerdem steht das hier in meinem Bug bei bugzilla:
Firefox 4 RC2 is the same as Firefox 4 final, so you can actually test whether
it will work tomorrow today!

Quelle (Kommentar #80): https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=605357

nutzt die vlc und firefox nightlybuilds dann seit ihr immer up2date

Naja, ganz die fixesten seid ihr ja mit der News heute nicht gewesen-was?^^
Ich hab die Ganze Zeit überlegt, ob ich nicht das Ganze mal an euch senden soll. Ist ja schon seit heute Morgen veröffentlicht.

WhIteX schrieb:
Schön , doch ich bleibe bei meinem Chrome :D
Hat bisher nie rumgezickt und ist deutlich besser (finde ich!)
Jojo.. Bleib mal bei dem Spionagebrowser... Davon aber abgesehen: Wie ich schon auf der ersten Seite sagte, interessiert es hier keine S*u was Du für einen Browser verwendest ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was mich ma FireFox stört ist diese Schrift... ich mein, ich benutze Iron ( ChromeClone ) und die Schriften
sind zwar genau gleich eingestellt, aber wirken sie beim FireFox dünner und ausgeblichenere, kann mir
jemand sagen woran das liegt ?

Ich versteh das rumgeheule mit der Schrift nicht. Nutze FF 4 seit der Beta 9 und habe keinen großartigen Unterschied zur Schrift festgestellt!
Und bei 3.6 werde ich zu 100% nicht bleiben, weil das Teil einfach viel zu lam ist. Und wer Probleme mit dem Design hat, kann es auch wieder umstellen, dass es in etwa wie bei 3.6 aussieht, nur ein bisschen rumspielen, klappt schon! ;)

Toll ich als eingesessener Opera User muss sagen, dass mich alles am "NEUEN" FF 4.0 an meinen Opera erinnert.... Naja Innovationen sehen anderes aus.. Einheitsbrei trifft wohl das Urteil zu -_-

Also die Schrift geht mir teilweise auch auf die Nerven.

Irgendjemand hier auf CB hatte geschrieben, dass dies auf Netbooks nicht so ist.
Das kann ich bestätigen! Auf dem hiesigen Notebook sieht Firefox verdammt schick aus, auch die Schrift! Ist ein 15" Notebook mit Geforce 210...

Aber auf meinem PC mit 22 Zoll sieht es teilweise bescheiden aus :(

War nicht "Im neuen Tap öffnen" immer an zweiter Stelle im Kontextmenü?

@Mordanius: Was wohl daran liegt das die Hardware Beschleunigung bei Netbooks aufgrund der schlechten Grafikkarte nicht genutzt wird.

Hat jemand ne Idee wie ich die Icons "Lesezeichen" und "Startseite" wieder links neben die Adressleiste bekomme ?
Rechts oben geht mal gar nich.....

Start -> erweiterte Systemeinstellungen anzeigen -> Leistung/Einstellungen -> Visuelle Effekte -> Haken bei "Kanten der Bildschirmschriftarten verfeinern" rausnehmen.

Und schon ist Schluss mit den unsäglichen Schriften in Browsern und anderen Anwendungen.
Jetzt hat man wieder Kontrast und die Schärfe ist wieder da, aber die Kantenglättung fehlt. Also das eigentliche Problem ist verschwunden, aber ein neues ist da.

Sagt mal glättet man die Kanten mit SSAA? Viellicht sollte man mit MSAA glätten? ;)

Irgendjemand hier auf CB hatte geschrieben, dass dies auf Netbooks nicht so ist.
Auf meinem Server ohne jegliche GPU, per Remotedesktop ist es auch einwandfrei. Also jeder DX 8 PC und niedriger, ist den unsrigen gerade überlegen -> out of the box. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
K@tsche schrieb:
Das war doch schon immer so, dass ein RC zur Final wurde, deswegen heißen die doch auch RELEASE CANDIDATE... :P

var final = "Final";
if ("RC1" == final || "RC2" == final)
throw "you're right";

Wirst du jemals Recht haben? :freaky:

Mir gefällt das irgendwie überhaupt nicht das die Tabs nun oben sind.
Und Quicklinks sehe ich auf den Bildern auch keine mehr?!

Hi Leute!
Bei mir geht das Google Suchfeld nicht:( Gebe ich was ein, dann kommen Vorschläge, klicke ich auf einen passiert gar nichts.....:evillol: Ist es bei euch auch so?? Probiert es mal selber aus!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben