Guest83
Lt. Commander
Dankeschön!XxYoyoxX schrieb:Link Location Bar heißt die Antwort
oh falsch gelesen ^^ Link Location Bar machts wieder so wie in früheren Betas.
Was du suchst ist Status-4-Evar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön!XxYoyoxX schrieb:Link Location Bar heißt die Antwort
oh falsch gelesen ^^ Link Location Bar machts wieder so wie in früheren Betas.
Was du suchst ist Status-4-Evar.
Coolhawk schrieb:Kurze Frage: Ist der Ladebalken für immer weg???? ich will den wieder, das Windows ladekringel zeigt mir nicht, WIEVIEL noch zuladen ist...grml![]()
Ich stimme vollkommen zu!Kornasteniker schrieb:Ich verstehe nicht, wieso Opera als Desktop-Browser so wenig beachtet wird, wenn viele Features dann in anderen Browsern als neuerung gelten, die Opera meistens schon für einige Zeit im eigenen Browser integriert hat...
Guest83 schrieb:Ist es denn möglich die URL-Preview, die ständig links unten aufploppt wieder in die Status-Leiste zu bekommen (die ja jetzt Addon-Leiste heißt)? Grundsätzlich finde ich die Funktion ja sinnvoll, aber das aufploppen ist mir etwas zu penetrant, wenn das nur in der Leiste steht sticht das nicht so stark hervor.
chr-krieger schrieb:Nervig ist, dass wenn die Tabs oben sind, ich mit F6 nicht mehr in die Adressleiste komme. Dafür muss ich jetzt Strg+L verwenden.
Früher kam ich mir Strg+E in das Suchfeld, das geht jetzt mit Strg+K.
Wer kommt auf diese Idee? Ist dies bei euch auch so?
Rechtsklick in die oberste Leiste -> Menüleiste.eXactA!m schrieb:hat irgendwer ne Ahnung, wie ich den orangen klotz oben links komplett (!!!) wegbekomme?
dante`afk schrieb:kann man den home button irgendwie wieder links anbringen statt rechts ?
und im kontextmenue linksklick. " in neuem tab oeffnen" ist an erster statt an zweiter stelle
aenderbar oder go back to ff 3.x ? :f
UltiSalamander schrieb:Rechtsklick in die oberste Leiste -> Menüleiste.
Spasmalgan schrieb:Also ich muss ja dazu sagen das ist ja wohl die peinlichste Masche von den FireFox
herstellern weil,
1. Ganz klar erkennt ja wohl jeder OPTIK kopiert von OPERA (opera ist für mich einer der besten browser überhaupt wieso bekommt der sowenig beachtung)
2. Die SCHNELLIGKEIT also bitte es gibt bestimmt ne Handvoll die fast genauso schnell sind
(z.B Google Chrome was jedoch jeder weiß bei Google wird man ausspioniert sogar einpaar freunde wurde schon erwischt also keine gute alternative, jedoch OPERA ist find ich genauso gut)
3. Die Angeblichen neuen FUNKTIONEN wo noch kein anderer I-Browser hatte
(naja vllt. die ein oder anderen PLUGINS sind neu aber sonst auch wieder bloß übernommen vom alten FireFox Browser meiner Meinung nach)
zum Guten Schluss für mich ist das einfach eine MSICHUNG aus OPERA und einbisschen Träumerei
keine Ahnung wie ihr das seht aber ich find das so
AoEGoD schrieb:Der IE 9.0 ist viel besser.