Firefox 58 Clear Type deaktivieren

dmg222

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
650
Hi,

ich habe bei der neuen Version von Firefox das Problem, dass die Schrift sehr verschwommen aussieht.
Ich gehe davon, dass das am Clear Type liegt (war bei den älteren Versionen leider auch der Fall).

Weiß einer, wo ich das in den Einstellungen deaktivieren kann? Ich habe leider nichts gefunden.
Unter Windows ist Clear Type bereits deaktiviert.

Danke.
 
Ich gehe davon aus, dass das auch bei Windows 10 der Fall ist.
Die Schrift sieht bei mir allerdings immer noch so aus als ob Clear Type aktiv ist.
 
Deaktivere doch testweise mal die Hardwarebeschleunigung, dann browser neu starten
 
rg88 schrieb:
Deaktivere doch testweise mal die Hardwarebeschleunigung, dann browser neu starten

Danke das war es.
Ergänzung ()

Hab's geprüft. Stand bereits auf 'false'.
 
Fürs Protkoll: Was für eine Grafikkarte und welcher Treiber?
 
Zurück
Oben