Firefox 89 Design rückgänig machen

2002Andreas schrieb:
Wird mit Fx 91 wieder entfernt.

Danke! weiß ich!
Dennoch derzeit eine schnelle und einfach Lösung, um das alte, deutlich platzsparendere Design wieder zu erhalten.

Ob ich FX91 noch nützen werden muss abgewartet werden. Zwischenzeitlich benütze ich viel vivaldi, vlt. bin ich bis dorthin komplett umgewechselt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Guasemo und TooMuchMoon
Das neue Design wirft mir optisch alles durcheinander.
Am meisten stört mich dass ich in meinen Favoriten nun scrollen muss weil die Zeilen viel zu hoch sind.
Vorher passte das immer schön auf den Bildschirm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery_1
Folge TooMuchMoon für noch mehr schlaue Tips :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brianmolko
wenn ich in "Symbolleiste bearbeiten" auf "kompakt" stelle, seht in Klammern (nicht unterstützt)... funktioniert aber trotzdem, oder?
Wäre ja der einfachste Weg...
 
Kann ich irgendwie den blauen Streifen oben am Tab zurück haben? Im dunklen Modus sehe ich oft nicht welcher Tab gerade offen ist (Lümmelproblem, mieser Kontrast, Keller :p). Die Form der Tabs ist mir ziemlich egal.
 
Yasya schrieb:
Kann ich irgendwie den blauen Streifen oben am Tab zurück haben?
Per CSS Code:

CSS:
.tabbrowser-tab > .tab-stack .tab-background[selected="true"] {
  border-top: 5px solid blue !important;
}

1623163991923.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
2002Andreas schrieb:
Spätestens mit Version 91 wird das entfernt.
Aber dann stellt man Proton einfach wieder ab, oder?
 
2002Andreas schrieb:
Bedankt. Hat jemand den originalen Farbcode? Solid Blue ist mir zu blau.
Hab mir den aktiven Tab etwas heller gemacht, das reicht auch.
 
Yasya schrieb:
Hat jemand den originalen Farbcode?
rgb(10, 132, 255)
Ergänzung ()

Discovery_1 schrieb:
Aber dann stellt man Proton einfach wieder ab, oder?
Nein.
Spätestens mit Fx 91 gibt es keinen Schalter mehr zwecks Deaktivierung von Proton.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yasya
Zurück
Oben