Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Leute, ich benötige Hilfe um das Thema "Smaertbar" das in Firefox fast bei jeder Google-Suche erscheint. Das Programm ist weder unter der Systemsteuerung zu sehen noch unter ADD-Ons. Habe mehrfach im Internet recherchiert, bin jedoch nicht fündig geworden.
Ist auch sicher nicht "SMAERTBAR" sondern Smartbar ... und wenn du nicht weißt wie die heißt und sie nicht im Addon Verzeichniss gelistet ist denk ich mal das du gerne ohne Virenscanner unterwegs bist und noch ein paar Probleme mehr auf dem Rechner hast als eine kleine Smartbar .
@ Joggel4 sicher die einfache Lösung ... für den Moment
Doch was die Smartbars so alles im Hintergrund machen und wie der TE seine Software ohne nachzulesen und nachzudenken installiert ( Weil darum hat man die Smartbars meist ) daran sollte man arbeiten .
Hast du denn nun den Suchanbieter mal geändert? Diese Lupe und "Search Results" ist jedenfalls nicht die Standard Google Suche. Die müsstest du wieder ändern und unter about:config dann auch browser.search.defaultenginename wieder auf den richtigen Anbieter setzen (Im Normalfall Google, also einfach Rechtsklick->Zurücksetzen). Oder einfach unter Hilfe->Info zur Fehlerbehebung->Firefox zurücksetzen.
Schön für dich. Würdest du NoScript nutzen und damit JavaScript blocken, dann würde diese Deals-Overlayleiste auch nicht angezeigt. Und solange bei dir nicht Google im Suchfenster drin steht, ist das mMn auch nicht die normale Suche (das kann trotzdem auf Google führen, aber eben mit dieser Smaertbar da). Aber wenn du mir das nicht glauben willst, dann musst du das ja nicht.
Ich bin dann mal weg.