Firefox und toolbar

manu87a

Newbie
Hallo,

seit einiger Zeit verwende ich nun den Firefox und ich habe einen windvd player installiert und da er nicht ging auch wieder deinstalliert. Jetzt habe ich das Problem dass beim starten von Firefox oben rechts im Suchfeld die "Babylon Search" installiert wurde, das wollte ich gar nicht und ich weiss auch nicht wie ich die wieder wegbekomme. Ich war schon auf programme funkionen und habe das babylon deinstalliert doch die toolbar und search engine bleibt.

Schau mal im Firefox unter Firefox -> Add Ons und dort jeweils unter Erweiterungen und Plug ins wo die Toolbar eingetragen ist. Dort kannst du sie auf jedenfall deaktivieren und ggfs. auch löschen.

Achso das war gemeint, es ging gar nicht um eine extra Toolbar. Na dann wie Karre sagt, auf den kleinen Pfeil klicken dann kannst du wieder eine andere Suchseite auswählen und ganz unten unter "Suchmaschinen verwalten" sogar einzelne Suchseiten ganz rauslöschen.

Damit ist zwar nicht alles weg, sollte aber für deinen Fall reichen. Sonst musst du noch in der about:config alle einträge löschen etc

danke, ich finde es schon echt nervig dass solche toolbars einfach so installiert werden oder dass die startseite auf einmal geändert wird obwohl man nur ein windvd programm haben möchte.

Zurück
Oben