Firefox Update 10.0.2

astor27

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
970
Hallo
Es gab beim Mozilla Firefox das Update auf 10.0.2 , beim Firefox ESR aber noch nicht weiß jemand was darüber.
mfg
 
K

knoedelfan

Gast
CB veröffentlicht gerne mal sehr frühzeitig. So manches mal ist das genannte Update nicht einmal beim Hersteller der Software offiziell verfügbar. Dieses Voreilen von CB kann dann schon mal irritieren.

Einfach abwarten. Gerade Deine ESR-Version wird wohl eher nach der offiziellen Verfügbarkeit von 10.0.2
auf den neuesten Stand gebracht werden.
 

~TooL~

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.709
Das Update wird bereits über die automatische Update Funktion von Firefox verteilt! Gerade installiert...
 

astor27

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
970
Hallo knoedelfan
10.0.2 ist offiziell Verfügbar
http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/
Hallo~TooL~
Bei mir wird über die automatische Update Funkion nichts angeboten bis jetzt
Hallo 098529812 Danke
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Morku

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
842
Das Update gibts schon offiziell auf Mozilla und der Update Funktion (ESR weiß ich nicht). Viel lieber wäre mir mal ein Changelog?
 

astor27

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
970
Hallo RealGsus
Ja ich weiß kein Update verfügbar Firefox ist aktuell
mfg
 

chriss_msi

Captain
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
3.564
Ich mach jetzt absofort auch immer n Thread über die AMD-Treiber auf, die auf CB immer 1-2 Tage früher drauf sind, als auf der AMD-Seite...
 

klink

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
716
Das Update gibts schon offiziell auf Mozilla und der Update Funktion (ESR weiß ich nicht). Viel lieber wäre mir mal ein Changelog?
Changelog: Mozilla Firefox 10.0.2

- Mac OS X only - after installing the latest Java release from Apple, Firefox may crash when closing a tab with a Java applet installed (700835)
- Some users may experience a crash when moving bookmarks (681795)
- Silverlight video may not play on some Macintosh hardware (715396)
 

astor27

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
970
@Netrunner
ESR ??? von welchen Update kanal
@chriss_msi
Wir reden nicht von 1-2Tage von CB
mfg
 

~TooL~

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.709
Ich denke er meint die ESR-Version von Firefox, für den Standard Firefox ist das Update da, OK wissen wir jetzt alle!
Dann wirste beim ESR wohl noch warten müssen... Keine Ahnung, hab im Netz auch nix dazu gefunden!
 

astor27

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
970
@~TooL~
Ja ich meine die ESR Version.
mfg
 

astor27

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
970
Hallo Darktorrentz
Danke
mfg
 

am3000

Banned
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
2.584
das Thema gibt es schon und etwas späht aufgefallen das es ein Update gibt,
ich habe es seit Mittwoch schon inoffiziell.

10.0.1 und 10.0.2 ist nur eine Fehler und Bug Bereinigung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top