Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firefox Update auf 2.0.0.10 erschienen
- Ersteller Origano
- Erstellt am
atomfred2k
Banned
Kamikatze
Captain
HaveFun
Lt. Commander
Hattest Du Probleme mit dem Bug?Origano schrieb:Jetzt reicht's mir endgültig mit dem firefox, auch wenn die Bugs meist sehr schnell behoben werden.
Ich werde mir den Opera installieren.
Bei Close-Software gibt es ja i.d.R. gar keine so öffentlich einsehbaren Bug-Reporting-Systeme.
Prinzenrolle_
Lt. Commander
jo bei mir auch ned.nur einma hatte ich ein problem. da hatt es mir alle einstellung zurück gesetzt. war ärgerlich da ich alle lesezeichen verloren habe.
Br0t
Lieutenant
Ich finde Firefox immernoch den mit abstand besten browser.... auch wenn opera einige coole extras bietet.... safari einfach edel aussieht und der IE ^^ naja an dem finde ich ehrlich gesagt nix toll
aber ich mag die übersichtlichkeit und das design des firefox. Außerdem hatte nich noch nie wirkliche Probleme damit
nur mal meine meinung
das geschilderte problem ist bei mir ebenfalls noch nie aufgetreten
aber ich mag die übersichtlichkeit und das design des firefox. Außerdem hatte nich noch nie wirkliche Probleme damit
nur mal meine meinung
das geschilderte problem ist bei mir ebenfalls noch nie aufgetreten
G
Gelbsucht
Gast
Firefox mutiert nur mit tonnenweise installierten Erweiterungen zum besten Browser. Gehts um das Gesamtpaket ab der Erstinstallation, schlägt ATM nix den Opera. Siehe mein Browservergleich.
C
Chepre
Gast
ist auch der sinn der sache,mann kann seinen Browser so anpassen wie mann es am besten mag,mann instaliert ein grundgerüst und bauet es so auf wie mann es haben willFirefox mutiert nur mit tonnenweise installierten Erweiterungen zum besten Browser. Gehts um das Gesamtpaket ab der Erstinstallation, schlägt ATM nix den Opera. Siehe mein Browservergleich.
Tunity
Lt. Junior Grade
Kann mir vllt. jemand erklären, warum Firefox bei mir das ganze System ausbremst? Am schlimmsten ist es bei O&O Defrag (da passiert nix mehr) und PowerPoint2007 (super langsam). Wenn ich den Task "Firefox" beende, funzt alles ohne Probleme.
Gleiches Probelm beim jetzigen Update:
Habe immer Fehlermeldung bekommen und Update wurde abgebrochen. Task beendet und Installation wurde anstandslos durchgeführt.
Ick weiß nich mehr weiter.
Gleiches Probelm beim jetzigen Update:
Habe immer Fehlermeldung bekommen und Update wurde abgebrochen. Task beendet und Installation wurde anstandslos durchgeführt.
Ick weiß nich mehr weiter.
BlackerLotus
Lt. Junior Grade
bei mir startet ff nicht wirklich sehr schnell, gibts tools, um den start zu beschleunigen? also es dauert schon 10s, bis ff gestartet ist
Tunity
Lt. Junior Grade
Das ist nicht das Problem. Firefox startet ganz normal. Andere Programme haben ein Problem und mitunter hängt das ganze System und muss neu gestartet werden.
Ich möchte nicht FF schneller machen, sondern die Probleme mit den anderen Programmen beseitigen.
Ich möchte nicht FF schneller machen, sondern die Probleme mit den anderen Programmen beseitigen.
Mahagon Coral
Lt. Junior Grade
BlackerLotus schrieb:bei mir startet ff nicht wirklich sehr schnell, gibts tools, um den start zu beschleunigen? also es dauert schon 10s, bis ff gestartet ist
es gibt nen programm, mit dem firefox beim systemstart zum großteil geladen wird ... damit wird der systemstart zwar langsamer, aber firefox startet schneller ...
http://www.pcwelt.de/downloads/browser_netz/browser-tools/77189/
was den firefox task angeht ... was für addons wurden denn installiert ?
ich würde die gegebenenfalls mal nacheinander deaktivieren und gucken, ob das problem immernoch auftritt ...
ansonsten wüsste ich da keinen rat ...
D
Doomgiver89
Gast
Hallo Leute,
ich habe das Update seit heute Mittag auch installiert und bisher konnte ich keien negativen Folgen feststellen, alles läuft normal wie immer... bisher zumindest
Mfg
Doomgiver89
ich habe das Update seit heute Mittag auch installiert und bisher konnte ich keien negativen Folgen feststellen, alles läuft normal wie immer... bisher zumindest
Mfg
Doomgiver89
BlackerLotus
Lt. Junior Grade
@Mahagon Coral, eigentlich nur getright und adblock plus
@ Tunity
Schau doch mal mit hilfe vom " Process Monitor " was bei dir alles im Hintergrund läuft .
http://www.microsoft.com/technet/sysinternals/SystemInformation/processmonitor.mspx
Denke dabei an einen Trojaner . Die Symptome könnten darauf hinweisen .
Schau doch mal mit hilfe vom " Process Monitor " was bei dir alles im Hintergrund läuft .
http://www.microsoft.com/technet/sysinternals/SystemInformation/processmonitor.mspx
Denke dabei an einen Trojaner . Die Symptome könnten darauf hinweisen .