Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
firewall
- Ersteller RuL3R
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
marcelcedric
Commodore
Hol dir 'n gescheiten Virenscanner, dann reicht das.
MfG
MfG
StevenSchaap
Cadet 4th Year
Am besten gehts so:
XP-Firewall abschalten + Virenscanner (am besten Norton 2005) + Router-Firewall
BulletProofED
Lt. Junior Grade
ich hab einen vorschlag: hol dir norton wenn du willst das es sich soo tief ins system "reinfrisst", dass du es NIE wieder zur gänze rausbekommst und wenn du willst das sich die performance allgemein verschlechtert. DAFÜR is es die beste entscheidung!
aber bitte nimm doch kaspersky oder sogar mcaffee is besser..
aber bitte nimm doch kaspersky oder sogar mcaffee is besser..
StevenSchaap schrieb:Am besten gehts so:
Aber Norton nimm nur wenn de Wert auf Viren legst
Towelie
Commander
Was habt ihr denn gegen NOD32? Also ich verwende den jezt seit ~2 Wochen und bin sehr zufrieden damit, hat auch in der Heuristik die weitaus beste Erkennungsrate, davon abgesehen dass der Scnanner sehr ressourcenschonend ist. Das Problem bei Hardwareroutern ist, dass sie zwar sinnvoll gewisse Ports sperren und eingehende verbindungen rel. intelligent blocken aber alles was nach aussen geht kommt auch durch, daher würde ich dir Sygate oder ZoneAlarm empfehlen.
BulletProofED
Lt. Junior Grade
wer verdammt (sorry) spricht hier von NOD32 wir reden von norton von symantec
re5k
Lieutenant
ich persönlich habe nod32 installiert und die windows firewall aktiviert.
Damit bin ich mehr als zufrieden! Viel besser als so eine ressourcenfressende und nervende Desktopfirewall, die ja eh nichts bringt.
Aber benutz mal die Suche, es gibt so viele Diskussionen über das gleiche Thema!
btw: echt schlimm wie viele hier am Thema vorbeireden....
Damit bin ich mehr als zufrieden! Viel besser als so eine ressourcenfressende und nervende Desktopfirewall, die ja eh nichts bringt.
Aber benutz mal die Suche, es gibt so viele Diskussionen über das gleiche Thema!
btw: echt schlimm wie viele hier am Thema vorbeireden....
https://www.computerbase.de/forum/threads/firewall-ja-oder-nein.150193/
Quasi fast gleiches Thema...
mfg Simon
Quasi fast gleiches Thema...
mfg Simon
hatte früher auch norton. katastrophe. vor allem beim gaming. hab jetzt router, windows firewall und avast ... perfekte kombination ... rechner läuft um lichtjahre schneller ... ein bißchen aufpassen solltest du halt immer beim runterladen von irgendwelchen files ...
marcelcedric
Commodore
Fuer Norton gibt es nun gute Removal-Tools, also stellt euch mal nicht so an...
Towelie
Commander
Ne, ned wirklich, AntiVir Per 6 erkennt nicht alle und kann sie häufig nicht löschen. Nimm halt Kaspersky, NOD32 oder Bitdefender oder wennst Geld ausgeben willst das GDATA Kit (kombiniert die Engine von Kaspersky und Bitdefender).
@ BulletProofED damit meinte ich eigentlich nur warum den keiner erwähnt hat, denn er erkennt fast alle normalen Vieren ist einfach TOP in der Heuristik und sehr ressourcenschonend.
@ BulletProofED damit meinte ich eigentlich nur warum den keiner erwähnt hat, denn er erkennt fast alle normalen Vieren ist einfach TOP in der Heuristik und sehr ressourcenschonend.
HoRnominatoR
Lt. Junior Grade
ja klar war das 'n geiler tipp, anders gehts auch kaum.
und nicht vergessen ports zu schliessen, dann braucht man auch keine firewall.
http://dingens.org
http://www.google.com/search?q=windows+dienste+abschalten
und nicht vergessen ports zu schliessen, dann braucht man auch keine firewall.
http://dingens.org
http://www.google.com/search?q=windows+dienste+abschalten
Benji18
Rear Admiral
xxxx schrieb:Aber Norton nimm nur wenn de Wert auf Viren legstNimm lieber Kaspersky oder das Gdata Antivirenkit.
Also von GDATA Antiviruskit 2006 rate ich ab wennst den virusscanner aleine kaufst d
hab die schmerzliche erfahrung bekommen das der virusscanner nicht funzt mit einer Firewall hatte nur bluesscreens
G
Green Mamba
Gast
Und genau dort darf lustig weiter diskutiert werden.Simon schrieb:Quasi fast gleiches Thema...
-closed-
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.