Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es bei dir in der Nähe einen Nokia Care Point gibt, dann würde ich einfach dort hin marschieren. Das ist in der Regel die einfachste Methode, und wenn du glück hast kannst du ein paar Minuten später wieder mit einem funktionierenden Handy ausm Laden rausgehen.
hardreset hab ich versucht es hat vibriert und dann kamen die drehenden Zahnräder und anschliesend der traurige smiley.Mittlerweile tut sich gar nichts mehr nur noch schwarzer Bildschirm. Was ich auch nicht verstehe ich habe das update nicht gemacht. Ich bin auf verschieben gegangen dann hat es automatisch einen Neustart gemacht und nix ging mehr.
Wenn es bei dir in der Nähe einen Nokia Care Point gibt, dann würde ich einfach dort hin marschieren. Das ist in der Regel die einfachste Methode, und wenn du glück hast kannst du ein paar Minuten später wieder mit einem funktionierenden Handy ausm Laden rausgehen.
In meinem Link gibts einen Filter für "Nokia Care" (blaues Symbol, fast rund). Dann gibst du deine Postleitzahl ein, und gehst auf suchen. Wenn in deiner Nähe ein Care Point ist, dann ab dort hin.
Allerdings habe ich sicher nicht die neuste Firmware drauf, wenn nach Updates suche erscheint allerdings keine neuere Version.
Komisch, 1232.5957.1308.0001 ist meine jetzige Version, wie heißt denn die neuste und warum kann ich nicht updaten, besser gesagt, es wird kein neues Update gefunden.
Habe kein Internet seit gestern, WLAN funzt einwandfrei, irgendwie möchte mich WP reizen, gibts ja wohl nicht.
So langsam reichts...
Vllt. ja auch mein Netzanbieter, der mir gerne mal trätzt -.-
Ergänzung ()
Okay es geht wieder, hatte vergessen einen APN auszuwählen.
Kurze Frage noch welchen APN soll ich wählen, Anbieter: mobilcom-debitel, Netz: Vodafone?
Möglichkeiten:
-Vodafone
-debitel
-mobilcom
Vodafone habe ich drin und gleich H+, wird wohl das Beste sein oder?
Die heißen mobilcom und der Vertrag ist wirklich fair, 3000SMS 100Telefonie Inetflat bis 300MB, für 19,90 im Monat.
Wieso mobilcom, mit Erläuterung bitte?
Das stimmt, die Preise sind wirklich gesunken. Aber hin und wieder entscheidet das Netz. D2 haben einfach die meisten. Gerade Verwandte oder Familie die eine D2 Flat haben freuen sich, wenn man selber plötzlich ein anderes Netz hat. Zum Glück gibt es aber immer mehr netzneutrale Tarife.
Für Interessenten würde ich immer noovi empfehlen: Lumia620 0E
Die günstigen Tarife und gleichzeitig noch eine Telefon dabei. Sind immer mal andere Telefone im Angebot.