News Lumia 950 (XL): Insider müssen für Firmware-Update Ring wechseln

OT: Klar, es könnten auch ein paar Prozent mehr sein, ich kenne die Nutzerstatistik von CB nicht. Trotzdem finde ICH die Anschuldigung von Click-Baiting bei diesem Artikel völlig lächerlich. Man kann die Anzahl Besucher eines Artikels etwa mit der Anzahl an Kommentaren vergleichen.

Wollte man nur Klicks generieren wollen, müsste man hier z.B. nur über ein Gerücht über das neue iPhone (und von denen gibt's viele) ein paar Zeilen schreiben und schon hat man 10x mehr Klicks als bei einem Thema über Windows Mobile. Ich denke in dem Punkt sind wir uns alle einig. Und ich wiederhole mich wenn ich sage, dass CB nicht mit Absicht etwas falsches schreibt sondern es eher daran liegt, dass vermutlich kein Redakteur sich aktiv für Windows Mobile interessiert und das Insiderprogramm mit Argusaugen verfolgt. Bei Android/ iOS wissen wohl viel mehr bescheid was "state of the art" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hab ich ja gehofft das heisst Release von Windows 10 Mobile findet für allte statt, aber bis jetzt wie immer Fehlanzeige
 
Zurück
Oben