Firmware Update WD Ultrastar DC HC550 18TB

Wenn diese .bin nicht über das WD Dashboard angeboten wird, sind sie nicht für den Verbraucher bestimmt! Es gibt zwar Programme mit denen du dieses Firmwareupdate installieren könntest, die sind aber ebenfalls nicht für Konsumenten bestimmt, in diesem Fall würde ich von einem Update dringend abraten.
 
Wird leider nicht über das WD Dashboard angeboten...

Also lass ich es lieber.
 
fischgourmet schrieb:
Wird leider nicht über das WD Dashboard angeboten...

Also lass ich es lieber.
WD Dashboard wird doch seit geraumer Zeit nur noch für SSDs beworben... Außerdem ist das Dashboard ein Endanwender Tool und UltraStar Platten sind für Enterprise Kunden konzipiert.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass WD offizielle UltraStar Firmware gar nicht über die Dashboard Software verteilt...
 
Zurück
Oben