JaniC
Lt. Junior Grade
Ich hab bei der letzten Frage fast alles angeklickt: ich freu' mich schon auf Weihnachten. FML.
War das letzte mal im Oktober unten:
Ich freu mich schon.
Am geilsten sind immer die Smartphone Home Screens. Wie kann man innerhalb einiger Wochen/Monate einfach alle App Icons verschieben, manche doppelt haben, drei Screens haben auf denen jeweils random mäßig 3-4 App Icons verteilt sind? Jedes mal sortiere ich alles neu. Dazu 62 ungelesene Notifications, EGAL welche Website fragt ob sie welche senden kann, immer auf JA gehämmert. Nur der letzte Scheiss. Auch von "Ju-tjub" unzählige "Empfehlungen". Aber stört halt auch einfach nicht. Paralleluniversum.
War das letzte mal im Oktober unten:
- LNB an der Satellitenschüssel getauscht.
- Oben neuen Fernseher komplett eingerichtet. /edit: natürlich auch gekauft! ganz vergessen.
- Handy mit dem Auto verbunden (Auto haben sie seit 1,5 Jahren....)
- ewig mit dem anderen Handy rumgeärgert. Lösung: die neue SIM-Karte, weil das Netz von sim.de auf 1&1 umgestellt wurde, wanderte im August ungeöffnet in den Müll weil sie dachten, es wäre Werbung. E-Mails und SMS, die sie vorher angekündigt hatten ignoriert. Also schön 1-2 Monate keine mobilen Daten gehabt aber es nicht mal wirklich gemerkt. Das hat echt mehrere Stunden gedauert. Wer kommt auf sowas? Vorher alles probiert. APN zurückgesetzt, SIM in anderem Handy, you name it.
Ich freu mich schon.
Am geilsten sind immer die Smartphone Home Screens. Wie kann man innerhalb einiger Wochen/Monate einfach alle App Icons verschieben, manche doppelt haben, drei Screens haben auf denen jeweils random mäßig 3-4 App Icons verteilt sind? Jedes mal sortiere ich alles neu. Dazu 62 ungelesene Notifications, EGAL welche Website fragt ob sie welche senden kann, immer auf JA gehämmert. Nur der letzte Scheiss. Auch von "Ju-tjub" unzählige "Empfehlungen". Aber stört halt auch einfach nicht. Paralleluniversum.
Zuletzt bearbeitet: