Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Nachbar unter mir hat Arcor und eine Fritzbox und beschwert sich nicht.
VOIP und Internet scheint zu gehen.
Die Frage ist nur: Was hast Du für eine Fritzbox^^ und hast Du die Zugangsdaten von Arcor oder nur den blöden Start-Code? Damit wirds nämlich dann schon mal lustig.
Willst du die Fritzbox unabhängig nutzen? Also mit Arcor-Zugangsdaten?
Das geht nur, wenn du die Arcor-Zugangsdaten auch hast... Man bekommt ja mittlerweile nur noch den Installationscode und die EasyBox konfiguriert sich von alleine ....
Du kannst auch die Fritzbox hinter die EasyBox klemmen und damit das WLAN aufbauen ...
Die Starterbox ist nur ein Splitter/NTBA/a-b-Wandler. Das ist also kein Router oder Modem, daher kannst du da auch keine Zugangsdaten eingeben.
Theoretisch braucht man die für DSL auch nicht, da man ja nicht unbedingt einen Splitter benötigt.
Dann ist das ja schon mal kein NGN Anschluss.
Also das WLAN Modem (Easy Box A 300) musst du durch die FRITZ!Box ersetzen.
Keine ahnung ob das geht wenn man nur den Installationscode hat. Ich hab noch einen älteren Arcor Anschluss, daher nicht diesen Code, aber ich denke den hat man eh nur bekommen bei NGN Anschlüssen um eben die Telefonie zu konfigurieren.