News Fitness: Asics kauft Lauf-App Runkeeper

tobias84

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
420
Der japanische Sportartikelanbieter Asics hat den populären Fitness-Tracker Runkeeper des amerikanischen Entwicklers FitnessKeeper gekauft; bezüglich des Verkaufspreises äußerten sich die Unternehmen nicht. Asics ist damit der dritte größere Sportartikelhersteller innerhalb eines Jahres, der eine Fitness-App erwirbt.

Zur News: Fitness: Asics kauft Lauf-App Runkeeper
 
Nicht zu vergessen, Sports-Tracker (damals die ersten noch auf Nokia Symbian Phones), die mittlerweile auch zu Amer Sports (Salomon, Wilson, Suunto usw.) gehoeren. Da hat wirklich mittlerweile jeder grosse Hersteller sich eingekauft.
 
Highspeed Opi schrieb:
Wäre praktischer als mit dem Handy herumzulaufen, was ich bis heute mache.

Was spricht gegen eine Sportuhr?
Die kann auch alles und ist wesentlich praktischer. Besitze selbst eine Polar M400 und käme seither nicht mal mehr im Traum darauf mein Handy mit ner App mitzunehmen. In Kombination mit Bluetooth-Kopfhörern und iPod nano kann man auch Musik hören.

Asics macht tolle Laufbekleidung, dabei sollten sie bleiben...
 
Zurück
Oben