Fitness- / Krafttraining (Muskelaufbau), abnehmen? (1. Beitrag beachten)

Wer von Euch macht Fitnesstraining?

  • Das habe ich nicht nötig.

    Stimmen: 23 4,3%
  • Ist doch nur was für Machos.

    Stimmen: 13 2,4%
  • Mache ich regelmäßig.

    Stimmen: 364 67,3%
  • Ab und zu mal was Gesundes für meinen Körper.

    Stimmen: 141 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    541
Ist als Snack doch ideal. Achte drauf, dass du wenigstens 20gr Eiweiß drin hast, dann ist dagegen nichts auszusetzen.

Bestimmte Uhrzeiten finde ich jetzt auch nicht wichtig. Wobei die optimale Proteinsynthese durchaus verbessert werden kann:
-Jede Mahlzeit enthält Eiweiß
-3 Mahlzeiten am Tag, aufwärts kein Problem wenn man sich die Kalorien so besser aufteilen kann
-die beste Mahlzeit findet nach dem Training statt

Ob du nun um 6 frühstückst oder um 9 ist deinem Körper egal.

Zwanghaftes Reinfressen muss nicht sein. Wobei ich das manchmal machen muss, wenn ich nicht mehr zunehme. Deswegen habe ich die Fette hochgefahren und die KH runter, mein Magen dankt es mir. Dann ist es nicht mehr so schlimm mit dem Essen.
 
Was hat das eigentlich zu bedeuten?
(Ginsenoside = 80mg/g oder mehr, festes Puder mehr als 60%) 10%, Glukose 90%
Geht um ein Ginsengtee.
 
Eigentlich ergibt das keinen Sinn, da man bei den Inhaltsangaben immer das vorne schreibt, wovon mehr drin ist.

Müsste eigentlich so sein:

90% Glukose, 10% (das andere was vor den Klammern stand)

Also dass der Tee zu 90% aus Glukose und 10% dem Tee besteht warscheinlich.
 
Würde vermuten es handelt sich dabei um einen Übersetzungfehler und das die Reihenfolge schlicht falsch ist: Amazon Link
Im Englischen schreiben sie noch was anderes:
Main ingredients
6-year-old Korean red ginseng extract (total ginsenoside = 80mg/g or more, solid powder more than 60%) 10% glucose, date extract (solid powder more than 60%, Korea), 2%, lactose

Alles SEHR vertrauenswürdig :D
 
Dann kann mans sich auch sparen...
 
Erste Einheit Kreuzheben im Fitnessstudio seit fast zwei Monaten hinter mir.
Ging ja noch ganz gut bis 160.
Frontdrücken dafür aber fast 10 kg weniger, 50 statt 60 kg für 5x5. ☹️
 
Ich warte noch bis man auch wieder Umkleide und Dusche nutzen kann.
Solange trainiere ich noch zu Hause weiter.
Hab auch kb mit Maske zu trainieren.
 
Am 27. gehts wieder in RLP los. Beschränkungen weiss ich noch nichts von.

Naja bei mir waren es morgens keine 5-10 Leute. Denke dann werd ich auch gehen..
Ich mag auch lieber vor Ort duschen.
 
Hier in NRW ist es zum Glück Recht locker mit den Beschränkungen. Keine Maskenpflicht beim Training.
Umkleide und Dusche gesperrt. Und ein paar Geräte wegen Abstand. Aber das finde ich verschmerzbar. Dusche eh selten im Studio, lieber erstmal ausschwitzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: $t0Rm
$t0Rm schrieb:
Am 27. gehts wieder in RLP los. Beschränkungen weiss ich noch nichts von.

Naja bei mir waren es morgens keine 5-10 Leute. Denke dann werd ich auch gehen..
Ich mag auch lieber vor Ort duschen.

1589447613379.png

Das gleich wird bestimmt auch in RLP kommen.
 
@CloudConnected

Finde es immer wieder lustig, dass manche Leute jetzt erst wissen, was man eigentlich immer machen sollte.

-Armbeuge niesen
-Handtuchpflicht
-Hände waschen
-saubere Turnschuhe

Daran sollte man sich ja eigentlich immer halten....

Naja für mich wird es für den Langhantelbereich ausreichen....
 
Da man immer noch nahezu jedes mal Männer sieht, die nachm Pinkeln die Hände nicht waschen wenn man öffentliche Toiletten benutzt ist das leider keine allzu große Überraschung. Trifft übrigens auch auf Fitnessstudios zu....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Mann pißt sich ja auch nicht über die Finger. ;)
Und wer es doch tut, sollte sie eben waschen. :rolleyes:
 
Ja und dann mit der Hand vom Genital an die Trainingsgeräte. Weil diese Herrschaften ja auch ganz sicher dann besonders hygienisch in der Körperpflege sind. :kotz:
 
Ist beim Kacken auch so, wieso Hände waschen, man kackt sich nicht auf die Hand ;)

Leider ist aber dieses "nicht Hände waschen" auch im Büro zu beobachten. Dummerweise komm ich nicht durch die Türe ohne den Griff zu benutzen...
 
Mein früherer Trainingspartner hatte nen Chef, der sich immer die Hände gewaschen hat, BEVOR er aufs Klo ging. Danach NIE.
 
Genau das gleiche Gespräch hatte ich letztens mit meinem besten Freund. Wir sind dann beide zum Entschluss gekommen, dass man sich zuhause die Hände vor dem Urinieren wäscht.
Außerhalb immer danach, aber davor eigentlich auch fast immer. Macht doch viel mehr Sinn.

Beispielszenario: Man gibt jemandem die Hand oder fässt etwas an, wo ein Virus ist. Hat man eine Wunde am Lümmel, bekommt man ganz schnell eine Warze. HPV bekommt man schneller, als man es los wird...

Achja, freue mich aufs Training im Gym :D
 
Ich hab ja noch 2 Wochen.

Man kann ja auch an andere Sachen denken, bevor man ins Training geht ;)
 
Zurück
Oben