Fitness- / Krafttraining (Muskelaufbau), abnehmen? (1. Beitrag beachten)

Wer von Euch macht Fitnesstraining?

  • Das habe ich nicht nötig.

    Stimmen: 23 4,2%
  • Ist doch nur was für Machos.

    Stimmen: 13 2,4%
  • Mache ich regelmäßig.

    Stimmen: 364 67,2%
  • Ab und zu mal was Gesundes für meinen Körper.

    Stimmen: 142 26,2%

  • Umfrageteilnehmer
    542
Moin, benutzt einer von euch das prozis creapure Creatin? Habe mir das Mal bestellt und ist heute angekommen. Allerdings ist die Herkunft und der Versand aus Portugal. Auf der Homepage steht jedoch dass es eine deutsche Produktion ist. Ist das seriös? Sonst würde ich es einfach entsorgen und mir das von footspring bestellen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
zumindest die naechsten 4 Wochen wirst du Kreatin eh nicht brauchen, es sei denn du hast alles zu Hause an Geraeten und Hanteln oder machst generell nur Bodyweight ... also hast du noch Zeit zu ueberlegen. Wer bisher noch nix gekauft hat, der sollte schnell sein, bald ist wieder nix verfuegbar

Man braucht sich auch nix vormachen, eher unwahrscheinlich dass ab Dezember ploetlich wieder alles geoffnet ist und die Fitnesstudios nutzbar sein werden. Also ist jetzt die Zeit sich Geraete/Gewichte zu besorgen und alternative Trainingsplaene zu erstellen
 
Oh Mann... kaum war man wieder im Flow, werden die Studios wieder geschlossen. :freak:
Und ich sehe es auch wie abcddcba, dass bleibt sicherlich nicht bei einem Monat.
 
Von meiner Wahrnehmung und was ich so gehört habe, halten sich Fitnessstudios kein bisschen an irgendwelche Regeln, bzw. setzen diese nicht durch. Von daher halte ich die Maßnahme zumindest bezogen auf diese für absolut sinnvoll.
 
In meinem Studio wurde sehr drauf geachtet. Hab sogar 3mal mitbekommen, dass jemand Hausverbot bekommen hat, da derjenige mehrmals nicht desinfiziert und sich an die Regeln gehalten hat. Ist aber auch kein "Discountstudio" sondern schon etwas gehobener.
 
Na ja zuviele nehmen halt die Eigenverantwortung nicht war. Es ist utopisch anzunhemen, dass das alles kurzfristig kontrollierbar wäre...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt
Bitte nicht zum Coronathema hier werden (wieso was warum blabla)

Ich fühle mit, hab heute so dermaßen meine Beine zerstört und noch Singles rausgehauen bei den Squats.

Jo toll, Muskelfaserriss gut verheilt, in die Romaleos eingewöhnt, grad mal wieder 80kg im Arbeitssatz und schon ist es vorbei.

Ja kaufen kaufen... Ich weiß selber nicht was machen.
 
Tja. Schon irgendwie deprimierend. Die letzten Wochen erst wieder so richtig ins Training gekommen und jetzt ist es schon wieder vorbei. :(

Mein Jahresendziel 200 kg im Kreuzheben hab ich dann aber doch noch geschafft. Technik solala, aber egal
 
@T101

Für einen Single? Ist doch nicht schlimm, solange die normalen Arbeitssätze sauber sind. Man muss sich ja auch ans Gewicht gewöhnen :)
 
Unter normalen Umständen hätte ich das nicht gemacht. 190 waren schon genug. Wollte mich die nächsten Wochen erstmal wieder an Kreuzheben und hohe Gewichte gewöhnen bzw. Technik verbessern.
Hatte auch erst vor ein paar Wochen bei Kniebeugen nicht aufgepasst und dann zwei Wochen Rückenprobleme.

Aber heute war es das einzige was mich motiviert hat überhaupt zu trainieren.
 
Ja ich werd Sonntag beim Rückentraining auch nochmal Kreuzheben mit reinmachen, da danach eh erstmal Pause ist.

Aber ist doch ok, manchmal braucht man ja ne extra Motivation. Als erfahrener Lifter weiß man meistens ja auch, ob man die Rep noch schafft, oder dann doch lieber sein lässt. Ist nur bei der Bank schwierig ohne Spotter.

Also wenn der Lockdown wirklich länger wird, überleg ich es mir noch mit der Stange, den Stands und den Hantelscheiben. Mehr brauch ich zZ nicht. Nur müsste ich dann draussen trainieren :D
 
Ich weiß nur, dass bei der Jahreszeit Abends wenn ich von der Arbeit nach Heim komme, garantiert nix mehr draußen machen werde weil dunkel und shit.
Drinnen habe ich keinen Platz.
Also FDH
Hab gestern auch nochma alles zerstört.
Wurde gestern um 16 Uhr wie der letzte Dreck aus Fitnessstudio gekehrt :D wie früher beim Feiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegenteil

Ne alte, schäbige Hantelbank vollkommen überteuert verkauft.

Und 100 kg + LH Stange ☹
Musste leider weg, wegen Auszug. Aber war eh alles nicht bei mir in der Wohnung.

Zwei KH mit 30 kg hab ich noch behalten bzw. mitgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr weiterhin Rad und hoffe auf die Öffnung im Dezember. Man muss auch mal optimistisch sein :D

Heulen kann ich danach immer noch.
 
Bayern haben die Studios wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben