ich find das schon knackig auf die 1,5g/kg zu kommen.
ich trinke täglich meine 23g im shake und ernähre mich viel von käse, bohnen und sowas. aber ob ich da wirklich auf die bei mir angepeilten 140g komme? ich hab keine Ahnung.
Bin aber weiterhin jeden 2ten Tag am Eisen, seit etwa einem Jahr jetzt.
Bankdrücken 15x60kg oder 8x70 gehen, mehr hab ich nur einmal probiert - kein bock auf Verletzungen.
ich mache immer stur folgendes:
Brust: Bankdrücken 70kg 5x8
Schulter: Sideraises am 15kg Gummiband 5x12
Pause Tag
Rücken: Rudern am Gummiband 35kg und oder Einarmiges Rudern mit Kurzhantel 25kg 5x12 oder mehr
Bizeps: Curls 5 Sätze von 18 auf 12 wdh runter mit 22kg SZ Stange (langsam und sauber)
Trizeps: Dips oder Skullcrusher mit SZ Stange 5x12 oder bei den dips eben mehr bis nix mehr geht.
Pause Tag
und dann wieder vorne beginnen
Idiotensicher und durchzuhalten. Dauer etwa 35 Minuten reines Training am Brust/Schulter Tag und ca 60 Minuten am Arm/Rücken Tag.
Und ja, ich skippe den Legday. Gehe Volleyballspielen, das reicht mir.
Wurde auch schon paarmal angesprochen wieso ich plötzlich so stabil aussehe.
Bin halt immernoch fett, also hab nen bierbauch
Liegt einfach am Bier, da bin ich ehrlich.
ich trinke täglich meine 23g im shake und ernähre mich viel von käse, bohnen und sowas. aber ob ich da wirklich auf die bei mir angepeilten 140g komme? ich hab keine Ahnung.
Bin aber weiterhin jeden 2ten Tag am Eisen, seit etwa einem Jahr jetzt.
Bankdrücken 15x60kg oder 8x70 gehen, mehr hab ich nur einmal probiert - kein bock auf Verletzungen.
ich mache immer stur folgendes:
Brust: Bankdrücken 70kg 5x8
Schulter: Sideraises am 15kg Gummiband 5x12
Pause Tag
Rücken: Rudern am Gummiband 35kg und oder Einarmiges Rudern mit Kurzhantel 25kg 5x12 oder mehr
Bizeps: Curls 5 Sätze von 18 auf 12 wdh runter mit 22kg SZ Stange (langsam und sauber)
Trizeps: Dips oder Skullcrusher mit SZ Stange 5x12 oder bei den dips eben mehr bis nix mehr geht.
Pause Tag
und dann wieder vorne beginnen
Idiotensicher und durchzuhalten. Dauer etwa 35 Minuten reines Training am Brust/Schulter Tag und ca 60 Minuten am Arm/Rücken Tag.
Und ja, ich skippe den Legday. Gehe Volleyballspielen, das reicht mir.
Wurde auch schon paarmal angesprochen wieso ich plötzlich so stabil aussehe.
Bin halt immernoch fett, also hab nen bierbauch
Liegt einfach am Bier, da bin ich ehrlich.