Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ganz davon abgesehen das in solchen Drinks einfach viel zu wenig Koffein drin ist um irgend etwas zu bewirken. Ich trinke Abends beim Zocken 2-3 dieser Monster Zero Energys und gehe kurz darauf schlafen. Aber sind halt auch nur 80mg pro Dose.
Nö bei mir gehts voll klar. Ist theoretisch gesehen auch völlig unlogisch das man keine Leistung abrufen kann wenn man mal nen Tag nichts gegessen hat. Wenn der Körper so funktionieren würde gäbe es die Menschheit nicht mehr. Man stelle sich mal vor "Komm wir Jagen uns jetzt ein Mammut, unsere Herde hat seit 2 Tagen nichts mehr gegessen" "Neee ich kann für die Jagt keine Leistung abrufen hatte gestern nicht 5 Mahlzeiten und heute noch nicht gefrühstückt"
Wobei das persönliche Empfinden bei jedem wohl etwas anders ist. Ich selber meine, von Kohlenhydraten zwei bis drei Stunden vor dem Training zu profitieren, wenn es um Leistungsspitzen geht. Moderates Cardio oder ein Pumpertraining bekomme ich auch stocknüchtern problemlos hin.
Ich denke das ist eine reine Kopf-/Motivationssache.
Man hat es halt immer so gemacht und denkt ohne vorher KH aufzuladen gehts einfach nicht.
Wenn ich mich da jetzt aber hinstelle, dir ne knarre an den kopf halte und du hast die wahl zwischen leistung bringen und bum bin ich mir sicher werden sogar einige PR's gebrochen und das trotz keiner KH
Ich esse einmal am Tag (Komme nicht mit klar morgens etwas zu essen oder wären meiner Arbeit)
und eben zum Training zum "bissel" vorladen paar Reiswaffeln.
Aktuell 45g Fett, 160g Kohlenhydrate und 170g Eiweiß bei ca. 2300kcal. Und nehme schön langsam ab.
Komme von 24% Körperfett, bin gerade bei 18,6%. Also alles soweit ok, viel wichtiger ist dran bleiben.
Ich mach das seit genau einem Jahr und bin Stoltz auf das was ich bisher erreicht habe.
Auf ein weiters Jahr!
Also ich finde gerade Kreuzheben ist perfekt für den hintern untern Rücken, Arsch und Hintere Oberschenkel.
Welche Übung ist den für den Arsch besser, die gleichzeitig noch untere Rücken macht?
Mein Tipp, wenn du mal richtig aus dem Leben schießen willst: Einen 20er-Satz Atemkniebeugen.
Ergänzung ()
MehlstaubtheCat schrieb:
Also ich finde gerade Kreuzheben ist perfekt für den hintern untern Rücken, Arsch und Hintere Oberschenkel.
Welche Übung ist den für den Arsch besser, die gleichzeitig noch untere Rücken macht?
Dafür finde ich rumänisches Kreuzheben sogar noch etwas besser. Das klassische ist eigentlich eine reine Kraftübung, die man im niedrigen Wdh-Bereich ausführt.
Klar, Squats und Kreuzheben sollte man immer ballern.
Für den unteren Rücken machen ich noch extra ne Gym80 Maschine, wo man den Oberkörper so aufrichten muss mit Gewicht.
Da brennen die Beine!
Mach ich ganz selten mal zwischendurch 4x12 mit 50kg,
da muss aber dann auch der Pump stimmen.
Hab mir da mal ganz am Anfang als ich mit dem Training angefangen habe,
voll den Oberschenkelkrampf geholt, danach war ich vorsichtiger damit
Ich kann keine Ausfallschritte machen da ich zwei verlängerte Achillessehne
habe und dadurch meine Fuße am Gelenk nicht so sehr belasten kann.
Ich habe 8 Jahre Fotovoltaikanlagen montiert und das ist der Tribut den ich zahlen muss,
jede Seite ca. 1,5cm länger.
Ich kann auch nicht mehr schnell rennen, weil da die Gefahr zu große ich das es mich aufs Maul legt...