floq0r
Captain
@MehlstaubtheCat Wie ist das passiert? Langes stehen am Fußballen auf der Leiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Jahrelanges gerade stehen auf schrägen Dächern.floq0r schrieb:@MehlstaubtheCat Wie ist das passiert? Langes stehen am Fußballen auf der Leiter?
Mach sie trotzdem und du wirst sehen eines Tages kannst du sie auch mit Gewicht machen, so wie sich dein Körber an die abnormale Haltung auf dem Dach gewöhnt hat wird er sich wieder anpassen.MehlstaubtheCat schrieb:Ohne Gewicht geht es, aber bringt halt nicht viel
Schwere Hip Thrusts ... sehe außer mir nur nie nen anderen Kerl diese Übung machen.MehlstaubtheCat schrieb:Also ich finde gerade Kreuzheben ist perfekt für den hintern untern Rücken, Arsch und Hintere Oberschenkel.
Welche Übung ist den für den Arsch besser, die gleichzeitig noch untere Rücken macht?
Hab ich bis heute noch nicht gemacht! Muss ich mal versuchen, wieviel Gewicht den starten 40 und dann wenn 12 reps gut gehen weiter hoch? 4x12?rambo0185 schrieb:Schwere Hip Thrusts ... sehe außer mir nur nie nen anderen Kerl diese Übung machen.
Fitness ist halt ein dummer Sport. Effektive übungen werden nicht gemacht weil das ja nur was für Frauen/Männer ist. Die Leute trauen sich nicht, es ist ihnen unangenehm oder was auch immer.PES_God schrieb:Sehe das immer nur die Frauen machen 😄
Das war auch mein Gedanke!PES_God schrieb:Sehe das immer nur die Frauen machen 😄
All die Jahre Fitness und noch nie die Zeit dafür gehabt .... man, das ist aber ein strikter Zeitplanrambo0185 schrieb:nur Ausflüchte![]()