Flackernde Kästchen

PreussLee

Newbie
Registriert
Juni 2018
Beiträge
1
Hey zusammen! Ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem. Am Monitor werden immer wieder kleine Pixelartige Kästchen angezeigt. Das Problem tritt nur ab und zu auf und wenn man die Maus bewegt verändert es sich oder verschwindet auch ganz. Ich meine es ist zum ersten mal nach einem Windows10 Update aufgetreten, kann mich da aber auch irren! Treiber sind die neuesten und daran scheint es auch nicht zu liegen...über einen Rat wäre ich sehr Dankbar! Hier noch einige Screenshots die hoffentlich helfen das Problem zu erkennen.
Gruß Andy Screenshot (6).pngScreenshot (8).pngScreenshot (9).png
 
vram Defekt, hatte ich auch mal gehabt.
trat damals sehr häuft bei Kepler(600-700 Serie) Grafikkarten vor.

Um was für eine Grafikkarte handelt es sich?
 
Grafikkarte gestorben, bzw. der Speicher der Karte.
 
Höchstwahrscheinlich Graka.
ABER wenn es nur im Browser passiert, kanns auch sein, dass der Browser beim Rendern der Webseite bugt. Sollte das der Fall sein musst du einfach nur den Browser neu oder einen anderen Browser installieren
 
Neue Karte oder erstmal gucken ob eine bessere vram Kühlung oder weniger vram takt die Situation erstmal wieder stabilisiert.

Als erstes würde ich also den Grafikkarten Lüfter manuell auf 100% hauen und gucken ob die Artefakte verschwinden.
 
Zurück
Oben