Flash bleibt hängen

Servion

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
108
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit bleiben Flash Videos (z.B. auf youtube oder vimeo) nach 1 - 20 Sekunden einfach stehen. Ein klick auf Start/Pause bringt dabei nichts, ich muss entweder die Auflösung ändern, oder auf der Zeitleiste eine andere Stelle anklicken, damit es dann wieder 1 - 20 Sekunden abspielt.
An meiner Leitung (10 MB/s) liegt es eher nicht, die Videos zeigen ja auch an wie weit sie geladen sind.
Ich hab den PC schon komplett neu aufgesetzt, hatte danach aber das gleiche Problem. Dann hab ich dieses All in One Paket installiert und danach ging es. Bis heute morgen, als ich Service Pack 1 installiert habe. Seitdem stockt es leider wieder.

Es tritt in Firefox und Chrome auf. Im IE spielen die Videos problemlos ab, wobei mir aufgefallen ist, dass die Lautstärkeregelung im Video nicht funktioniert.

Zu meinem System:
Windows 7 (64 bit)
i3-550
ATI 4650
4 GB RAM

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, es ist nämlich extrem nervig für jedes Video das man mal kurz sehen will auf den IE zu wechseln. :)

edit: Ich wusste nicht ganz was der richtige Bereich ist, falls notwendig bitte verschieben..
 
Zurück
Top