Flash freezet PC.

suffer

Cadet 4th Year
Ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand helfen:
Jedesmal wenn ich ein Youtube Video anschaue friert der PC ein und ich muss ihn reseten.
Es passiert nicht immer sofort. Manchmal erst nach 2 Minuten Video.

Ich habe zwei OS auf meinem Rechner. Einmal Ubuntu 12.04 mit Chromium und Windows 8 mit Comodo Dragon. Auf beiden dasselbe Problem. Alles ist aktualisiert und auch sonst gibt es keine Ṕrobleme. Die Browser laufen ansonsten flüssig und die Spiele auch.

Hat jemand eine Ahnung?

MfG

3d spiele machen keine probleme? oder spielst du sowas nicht?

vielleicht macht die hardwarebeschleunigung des browsers probleme. diese solltest du zuerst mal deaktivieren und schauen ob es dann noch zu weiteren abstürzen kommt.

Nein machen gar kein Problem. Für spiele habe ich ja Windows 8 drauf. Aber auch da friert alles ein sobald ich ein YoutubeVideo schaue. Es ging eine Woche danach kam das Problem. Das mit der Hardwarebeschleunigung hab ich auch schon gelesen und teste es gleich mal.

Ist dein OS auf der 120GB Corsair SSD?
Hatte genau das gleiche Fehlerbild und bei mir war schlussendlich die 90GB Corsair GT defekt.
Anfangs nur Probleme beim Abspielen von Flashvideos und anschließend wurd es dann schlimmer ;)

Hmm ok. Ja sind sie. Ich habe flash nun einfach deinstalliert und lass YouTube über HTML laufen. Die Hardwarebeschleunigung konnte ich auch nicht deinstallieren da das Menü gefreezt ist. Das mit der SSD werde ich im Hinterkopf behalten danke :)

Zurück
Oben