• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Flat Out] Sammel-Thread

Wie gefällt euch Flatout?

• Einfach nur geil!

Stimmen: 80 72,7%
  • Naja, geht schon.

Stimmen: 21 19,1%
  • Ist nicht mein Fall!

Stimmen: 9 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    110
Re: [Sammelthread] Flatout

So, nun nochmal für alle zur allgemeinen Beruhigung:

In der Anleitung steht:

[...]Netzwerkspiel[....] bis zu acht über ein LAN vernetzten PC's spielen. (steht da so :D)

MistaMasta schrieb:
Hot Seat Modus für 4 Spieler aber nur ein Controller.
Also mir macht das Game durchaus Fun und ist mal was neues.
Wie, müssen sich 4 Leute ein Controller teilen? :D

Hab mir die Demo mittlerweile auch mal angetan und muss sagen, dass das Game wirklich Spaß macht - aber zum Kauf langt's nicht.

Hot Seat bedeuted, dass jeder nach einander dran ist
(ist bei Stunts, oder bei den Ragdoll wettbewerben garantiert ganz gut...)

Aber es gibt, von Pr3z und Toxid bestätigt ja auch den 8 Spieler LAN modus!
Das ist sehr fein! Da freu ich mich doch auf die nächste Lan mit nen paar freunden ;)

nitromaster schrieb:
Hot Seat bedeuted, dass jeder nach einander dran ist
(ist bei Stunts, oder bei den Ragdoll wettbewerben garantiert ganz gut...)
Die Stunts sind wirklich sehr unterhaltsam - zumindest dieser Highjump aus der Demo. Aber ich schaff die verfluchten 300m nicht ;) (297,40 war das Maxmium)

Re: [Flat Out] Demo erschienen

Hab meinen persönlichen Rekord jetzt auf 308m hochgeschraubt, einem 111m-Sprung sei Dank ;)

Was sind denn eure Rennrekorde? Mein bestes Rennergebnis waren bisher 3:48min, aber darunter hab ich's noch nicht geschafft...hab meistens einen dicken Fehler drin, der mich direkt 10sek oder so kostet...von den ganzen kleinen Fehlern ganz zu schweigen ;)

Wie sieht es mit den Systemanforderungen aus, bevor ich mir die Demo umsonst besorg?

in der Readme, die der Demo beiligt steht fogenes:

Readme.txt schrieb:
I. SYSTEM REQUIREMENTS

MINIMUM:
1.5 GHz Pentium 4 or AMD Equivalent
256 MB RAM
64 MB Graphics Card
DirectX Compatible Sound Card
1.1 GB of free Hard Drive Space
Windows 98/ME/2000/XP
DirectX 9.0c

RECOMMEND:
2.0 GHz Pentium 4 or AMD 2000+
512 MB RAM
128 MB Graphics Card
DirectX Compatible Sound Card
Gamepad or Steering Wheel
Windows XP SP2

Ich persönlich spiele es auf meinem 2500+@3200+ mit 512 DDR 400 und ner GF4-Ti4200 und es läuft auf 1024 - alles high sehr gut!

Hallo!
Halte grad das Spiel in meinen Händen (und schreibe hier während die Installation läuft) :D

Die Verpackung - oder der Inhalt - ist eine Frechheit! Für 49,99 EUR beim Mediamarkt (selbst Sims 2 hat nur 39 Schleifen gekostet) sind die 2 CDs in einer Papierhülle so lose in der Packung drin! Für DEN Preis traurig, dass es nichtmal ein Slimcase oder so gibt...

Naja, aber mit der Verpackung spielt man ja nicht...das Game werde ich nun in den nächsten 15 Sekunden starten!

Bis denn dann!

Das Mohnbr.

Fast 50 Euro im Mediamarkt. Wo lebst du denn???

Ich habe bei uns im Mediamarkt 42 Euro bezahlt. Und der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt weil das Game super ist.

xe3tec schrieb:
heh leutz habt ihr ne idee zu meinem prob?
imma wenn ich ein rennen starte tut der pc nach paar seks reboot machen

graka FX5900
treiber aktuellsten

is doch mist :(
Hmm, dachte schon das ich allein wäre mit meinem Problem.
Habe auch ne 5900 FX´er mit 65.73 Det. Soll ich jetzt echt auf einen älteren Treiber wegen einer Demo umsteigen? :confused_alt:

Bei mir Läuft das mit 8 xAA & 8xAF auf 1280x1024alles High Problemlos. Die Grafik finde ich durchaus sehr gut gelungen. Das Game Rockt einfach und macht emga Fun freue mich schon auf eine Lan mit 8 Menschlichen Gegner :D

Skandal bei uns im Media Markt 44,- € :mad:

Habs bestellt, aber vorsichtshalber die engl. Version, die kostet bei Okaysoft sagenhafte 34.90€ und hat garantiert die Ragdoll-Effekte (bei der dt. Version bin ich bei sowas immer etwas vorsichtig)

Jo wäre ich auch. Ich hab grad das hier im auf ner Seite gelesen
die Deutsche is Cut.
Statt 'richtigen' Menschen fliegen bei den Minispiele&CO nur dummies aus den Autos
Ich hoffe aber das stimmt nicht. Wäre doch ziemlich dumm sowas. Dann werden auch noch Rennspiele wegen der Physik zensiert...

╬Alucard╬ schrieb:
Jo wäre ich auch. Ich hab grad das hier im auf ner Seite gelesen

Ich hoffe aber das stimmt nicht. Wäre doch ziemlich dumm sowas. Dann werden auch noch Rennspiele wegen der Physik zensiert...
Imo sind das die geilsten Szenen im ganzen Spiel. Ich könnt mich immer tot lachen dabei, wenn der Fahrer durch die Luft fliegt :daumen:

Kann man in der Vollversion den Schwierigkeitsgrad einstellen? Ich finde die Gegner in der Demo recht happig (hab aber auch erst 5-6 Rennen probiert).

Nette Grafik. :)

Anhänge

• fb1.jpg
    fb1.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 495
  • fb2.jpg
    fb2.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 478
  • fb3.jpg
    fb3.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 473

So nach 1,5h Dauerzocken kann ich sagen:

Einfach voll das Fun-Game! Ich kann jedem, der nur irgendwie ein Fable für Autos hat, dieses Spiel empfehlen:

Das hat mir gefallen:

-Tuningmöglichkeiten im Karrieremodus:
Ok, nicht wirklich neu. Es erinnert stark an Gran Tourismo. Je nach Geldbeutel kann man sich Tuningteile unterschiedlicher Qualität kaufen. Damit ist man dann in der Lage, sein Auto immer weiter zu verbessern. So kann man dann Strecken schaffen, auf denen vielleicht vorher keine Podiumsplätze drin waren.

-Physikengine und Materialsystem:
Endlich mal ein Rennspiel, in dem die Streckenbgrenzung nicht wie eine Betonwand wirkt. Ich fand es seinerzeit bei ColinMcRae schon immer lächerlich, wenn kleine Holzzäune das Auto völlig zum Stillstand brachten. Hier kann beinahe wirklich alles umgefahren werden, je nach Objekt wirkt sich das sogar unterschiedlich auf das Auto aus.
Der Clou dabei: Die zerstörten oder umgefahrenen Objekte bleiben liegen. In der nächsten Runde kann das schonmal knifflig werden, wenn plötzlich Hindernisse auf der Fahrbahn liegen, die vorher nicht da waren. Zumal die KI auch davon Gebrauch macht. So ist man nie vor Überraschungen sicher.

-KI:
Bisher muss ich sagen: Gute KI. Sehr fordernd, aber nicht unfair. Sie drängeln, schubsen, rammen, sind aggresiv und tauschen auch untereinander ordentlich Blech aus. Manchmal ist man als Spieler dann sogar der lachende Dritte.

-Steuerung und Streckendesign:
Die Steuerung ist eher Arcadeorientiert und leicht zu erlernen. Allerdings kann ein gewisser Simulationsaspekt nicht verleugnet werden. Nach kurzer Zeit kann man schon schöne Drifts hinlegen. Das ist auch bitter nötig: Sind die ersten Strecken noch eher Bleifuß-freundlich, so wird es später anspruchsvoller: Haarnadelkurven, Sprungschanzen und allerlei umherstehende Objekte auf und an der Strecke fordern alles vom Fahrer, wenn man als erster über die Ziellinie will.

Ein paar Dinge hätt ich da wohl noch zum meckern:
Nur 5 Automodelle ist ein wenig schwach. Eigentlich nur 4, wer fasst schon freiwillig das Einsteigerauto an. Das Ding ist eine Spassbremse. Schade auch, dass man sein getuntes Auto nicht mit in die Quickrace-Modi oder in das Internet/LAN-Spiel mitnehmen kann. Der Motorensound könnte ein Tick kräftiger sein, geht aber soweit in Ordnung.

Kurzum: Kaufen und Fun haben! :D

Zuletzt bearbeitet: (Was mir noch einfällt...)

Sleepy schrieb:
Fast 50 Euro im Mediamarkt. Wo lebst du denn???

Ich habe bei uns im Mediamarkt 42 Euro bezahlt. Und der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt weil das Game super ist.

Ja, ich weiß auch nicht - ich habe so ne Verkäuferin gefragt, ob sie nicht im Lager nachsehen könnte, ob's schon da ist...da ließ sie mich ca. 1 Minute warten und kam dann mit dem Spiel zurück...vielleicht hat sie eben noch schnell ein anderes Preisschild draufgeklebt, weil ich so unverschämt war, sie ins Lager zu schicken?? :stock:

Egal, die 49,99 sind es vollkommen wert!
Im LAN wird es so manchem Shooter die Show stehlen :utpulsegun:

...aber nach ein paar Minuten spielen schon 19% geschafft?? Ich hoffe, die Strecken werden noch länger, sonst bin ich ja gleich schon durch :p
Oder die paar Minuten sind dann doch ganz schnell zur Stunde geworden...ich weiß es nicht :rolleyes:

Jedenfalls: KAUFEN, Marsch, Marsch!

Mohnbr.

Mohnbrot schrieb:
Ja, ich weiß auch nicht - ich habe so ne Verkäuferin gefragt, ob sie nicht im Lager nachsehen könnte, ob's schon da ist...da ließ sie mich ca. 1 Minute warten und kam dann mit dem Spiel zurück...vielleicht hat sie eben noch schnell ein anderes Preisschild draufgeklebt, weil ich so unverschämt war, sie ins Lager zu schicken?? :stock:

Egal, die 49,99 sind es vollkommen wert!
Im LAN wird es so manchem Shooter die Show stehlen :utpulsegun:

...aber nach ein paar Minuten spielen schon 19% geschafft?? Ich hoffe, die Strecken werden noch länger, sonst bin ich ja gleich schon durch :p
Oder die paar Minuten sind dann doch ganz schnell zur Stunde geworden...ich weiß es nicht :rolleyes:

Jedenfalls: KAUFEN, Marsch, Marsch!

Mohnbr.
Bin mal gespannt wie lange du brauchst bis du es durch hast :)

Ich ziehe mir gerade die Demo um zu schauen, ob es einen solchen Kaufpreis Wert ist.

Der FlatOut RagDoll Trailer macht auf jeden Fall heiss auf dieses Game, aber erfüllt die Vollversion wirklich die Erwartungen ?

Download 29.2 MB
http://www.gamershell.com/download_7314.shtml

Sounddos schrieb:
ich würde mal den Treiber wechseln, auf die 61.77 Version.
Damit soll es gehen.
Verdammt das gibts doch nicht! Habe mir wegen einer Demo einen "älteren" Treiber installiert, und siehe da es geht.

thx @ Sounddos

Zurück
Oben