Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich da irgenwas verpasst?
Was soll das für ein Spiel sein? "Wie lege ich mich am schönsten auf die Fresse?!"
Sieht auf jeden Fall witzig aus. Ich glaub ich such mir erstmal die Demo.
Oder um was geht es in dem Spiel?
Hab ich da irgenwas verpasst?
Was soll das für ein Spiel sein? "Wie lege ich mich am schönsten auf die Fresse?!"
Sieht auf jeden Fall witzig aus. Ich glaub ich such mir erstmal die Demo.
Oder um was geht es in dem Spiel?
Hehe , ist in erster Linie ein Rennspiel, kannst aber alles kaputtfahren was es gibt, á la Destruction Derby, nur hier gewinnt derjenige, der zuerst im Ziel ist
Sicherheitsgurte ham wer nicht , da kommen dann solche Screens zustande.
Der Thread ist funny, hier zwei von mir:
Bild 1: Der Typ ist nicht irgenwie geflogen und am Schluss dirket wieder auf sein Auto geprallt!
Bild 2: Irgendwie gegen das Netz geprallt, dort kurz gelieben und irgendwelche Veränkungen gemacht und dann langsam und schnurgrade nach unten gerutscht.
Einfach auf der Karre liegengeblieben!
Das ist der Hammer! Und wenn in der Vollversion endlich alle Kurse (Dartscheibe, etc) zu Spielen sein wird dann gibts sicher die geilsten Shots!
Los leute ziert euch nicht! Shots vom offenen Rennen sind auch nicht schlecht, hab verpeilt zu knipsen als der Typ sich um den Baum gewickelt hat!
Kann echt nicht genug kriegen!
Hier noch drei Shots!
1. Sieht so ziemlich aus wie ein Knoten im Körper!
2. N bisserl Max Payne im Bullet Time Modus?
3. Fett überrollt!
ich habs eben hinbekommen, dass mein typie auf dem vorbau hinter dem gerüst, wo die höhe angezeigt wird, liegen bleibt.
meint ihr man bekommt es hin den typen im höhengerüst hängen zu lassen? wenn er sich quasi auf ne strebe legt?
auaaaa das dritte ist wirklich gut krass
ich habe eben bei nem rennen eine A-Team-Piruette in der luft hingelegt als ungünstig über ein pilon gefahren bin
hab die demo auch noch net, aber muss sagen, das die meisten screenies schwer einzuschätzen sind, wenn man sie selber nicht gerade gemacht hat. daher würd ich als bewertung dem 4. screen von cativerio im 5. post den 1. platz geben. wieso? weil man sich da ein geiles ergebnis ausmalen kann. knoten und verrenkungen sehen eigentlich schon langweilig aus. aber dieser geile flug und die rampe davor garantieren ein lustiges ergebnis, wo jeder seine fantasie ein wenig spielen lassen kann huarhuarhuarhuar..
Die Stunts sind wirklich sehr unterhaltsam - zumindest dieser Highjump aus der Demo. Aber ich schaff die verfluchten 300m nicht (297,40 war das Maxmium)
Noch ein paar Shots, diemal exotisch!
Zu 1. DAS is ein häng rum...mit dem Arm am Mast...
Zu 2. Nickerchen auf der Stange! (Ziemlich gut zu sehn im Hintergrund sind die Dartscheibe und die liegende Zielscheibe...Spassgarantie!)
Zu 3. Jau, auch FAST 300...aber dafür 110.65!
die stunts mit dem dummy machen nich gerade viel bock. vielmehr hätten die eine stunt
arena á la Stuntman mit rein machen koennen. nur schade das die crash physik so mies ist.
was ich nicht verstehe ist folgendes: in den strecken sind objekte die alle eine "richtige physik" haben. wieso nutzen die programmierer nich zB. die Havoc 2.0 bei den fahrzeugen?
damit könnte man eine sehr gute crash physik basteln zB. eine zwischen NfS:2 SE
und Destruction Derby 2.
und Destruction Derby 2 ist immer noch ungeschlagen in sachen rennaction :-)