• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Flat Out] Sammel-Thread

Wie gefällt euch Flatout?

• Einfach nur geil!

Stimmen: 80 72,7%
  • Naja, geht schon.

Stimmen: 21 19,1%
  • Ist nicht mein Fall!

Stimmen: 9 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    110
Re: [Sammelthread] Flatout

Sounddos schrieb:
ich habe mal gelesen, mit der 61.77 Version läuft das Game.
vll hilfts dir weiter.
Danke für den Tip, damit hat es funktioniert ! Habe sowas schon befürchtet, das ich ein alten Treiber installieren muss. Das Problem ist jetzt in Fifa2005, da ruckelt das Menu beim ingame Auswechseln so derbe... mit den neueren Treiber garnicht :o

Die Performance bei Flatout mit dem 61.77 ist aber bisher sehr gut, Es kommt dafür sicherlich bald ein Patch raus, der das Prob mit den Treibern behebt ! ;) (So hoff ich jedenfalls) :p

Gauder schrieb:
Imo sind das die geilsten Szenen im ganzen Spiel. Ich könnt mich immer tot lachen dabei, wenn der Fahrer durch die Luft fliegt :daumen:
Joa, das ist zu geil. Nur was als Bug auffällt ist das wenn man aus dem Auto knallt und dann auf den Zaun fliegt das der sich darin verhedert :D

╬Alucard╬ schrieb:
Joa, das ist zu geil. Nur was als Bug auffällt ist das wenn man aus dem Auto knallt und dann auf den Zaun fliegt das der sich darin verhedert :D
Ich würd sagen, dass das so gehört. sieht auf jedenfall geil aus, wie der da drin hängt :D

Wenn dann ist es ein Bug, dass jemand so problemlos aus dem auto katapultiert wird ;)

Re: [Flat Out] Demo erschienen

@stormbilly
wie hast du es denn geschafft im 2ten bild so zu springen? ich kann mich nicht erinnern in dem schtreckenabschnitt eine rampe o.ä. gesehen zu haben

gegner sind wirklich nicht leicht zu packen. habe auch erst 5-6 rennen gemacht und teilweise auch relativ fehlerfrei. komme dennoch immer als 7 oder 8er ins ziel :(

mein rekord beim fahrer-schleudern liegt bei knapp über 90. glaube 92 oder so.
111m ist echt mal gut :)

@ Real FutureCop:

Habe hier dasselbe Problem! Allerdings hab ich "Automatischen Neustart" ausgeschaltet und nach ca. 10 sek. spielen kommt ein BlueScreen mit eienr Fehlermeldung zum nv4sdispl.dll!

Also neune bzw. alten Treiber drauf! :D :( :mad:

So ein Schwachsinn:
Eine Demo bei der nicht mal die neuesten treiber gehen!

Twisterking schrieb:
@ Real FutureCop:

Habe hier dasselbe Problem! Allerdings hab ich "Automatischen Neustart" ausgeschaltet und nach ca. 10 sek. spielen kommt ein BlueScreen mit eienr Fehlermeldung zum nv4sdispl.dll!

Also neune bzw. alten Treiber drauf! :D :( :mad:

So ein Schwachsinn:
Eine Demo bei der nicht mal die neuesten treiber gehen!
Und wenn´de dann den neuen alten Treiber druff hast ;) , machste den einfach nach: :D
flat_out.jpg

inkl. eines 111,9 m Hochwurfes.

Mir gehts nicht besser, aber ich sehe nicht ein, nur wegen einer Demo die Treiber zu wechseln. Hab ja auch sonst nix besseres zu tun... :rolleyes:

Aber die halbe Runde, die ich immerhin fahren konnte war wirklich beeindruckend. Mal schaun, ob ich am Wochenende beim Nitro mal eine ganze zusammen bekomme. ;)

Hab jetzt meinen Hochsprungrekord auf 318m hochgedreht. Dabei war der höchste 114,70m hoch! Hui, das war hoch ;)

Wenn dann ist es ein Bug, dass jemand so problemlos aus dem auto katapultiert wird

Ohne Sicherheitsgurt klappt das... :D
Also kein Bug, würd ich sagen.

th3o schrieb:
@stormbilly
wie hast du es denn geschafft im 2ten bild so zu springen? ich kann mich nicht erinnern in dem schtreckenabschnitt eine rampe o.ä. gesehen zu haben
Doch, das ist knapp vor Rundenende, da kann man die Kurve abkürzen und stattdessen über son Baumstammstapel springen. :) Auf dem dritten Bild siehst du die Stelle aus der anderen Richtung, da war ich grad etwas seitwärts gelandet, aufgeditscht und noch ein Stück weiter geflogen. ;)

Ja, ich weiß auch nicht - ich habe so ne Verkäuferin gefragt, ob sie nicht im Lager nachsehen könnte, ob's schon da ist...da ließ sie mich ca. 1 Minute warten und kam dann mit dem Spiel zurück...vielleicht hat sie eben noch schnell ein anderes Preisschild draufgeklebt, weil ich so unverschämt war, sie ins Lager zu schicken??

Ich habe auch 49,99€ bezahlt. Die unterschiedlichen Preise bei Media-Markt lassen sich einfach erklären. Media-Märkte (McD. oder Janis-Eis funktionieren ähnlich) werden im Prinzip eingenständig geleitet. Die Konzernleitung legt eben nur Ort, Aufbau, Werbung und Aussehen fest. Der Marktleiter kann innerhalb einer gewissen Spanne die Preise selber bestimmen. Und wer mal genau drauf geachtet hat, wird feststellen, dass es auch bei McD. regional Preisunterschiede gibt.

Schließlich sind ja Dummies am Steuer!!

MistaMasta schrieb:
Schließlich sind ja Dummies am Steuer!!

Apropos Dummies:
Wer gerne einen normalen Fahrer durch die Lüfte fliegen lassen will, der öffne kurzerhand die filesystem.ini im Flatout-Verzeichnis.

Dort die Einträge so ändern, dass folgende Reihenfolge entsteht:

Archives = {
[1] = "germany.bfs",
[2] = "common1.bfs",
[3] = "common2.bfs",
}

Die Germany.bfs muss einfach als erstes oben stehen und schon kann man den netten Herrn in der Lederjacke (oder die nette Dame) durch die Winschutzscheiben dieser Welt jagen. :p
Ich wünsche frohes Schaffen!

Das Mohnbr.

PS: Nachgelesen im Forum auf flatouthq.com

[Flatout] Die schönsten "Aua" Shots...

Hi Leute!

Hab mich grad mal wieder die letzte halbe Stunde mit der Flatout DEMO beschäftigt und bin nach etlichen unheimlich lustigen Stürzen aufn Trichter gekommen, dass auch andere Menschen Spass an den (virtuellen) Toden der Fahrer haben könnten!

Wies geht ist ziemlich einfach (wenn auch anstrengend). Ihr spielt einfach, und habt während des Sturzes (wenn ihr dabei Gas gebt gibts alles in Slow Motion, was zum Photographieren viel einfacher ist!) den Finger über der [DRUCK/S-Abf] Taste rechts oben auf der Tastatur! Sobald es cool wird draufdrücken, schnell Task welcheln (Alt+Tab) und das ganze im Paintprogramm mit Strg+V (oder einfach unter Bearbeiten->Einfügen) eingefügt! Zuletzt noch mit Namen versehen und als .jpg abgespeichert (Dann kommen die Shot auf knappe 150 kb) und ab auf FB posten!

Hier sind meine!

Anhänge

• acrobat....JPG
    acrobat....JPG
    148,3 KB · Aufrufe: 581
  • bonebreaker.JPG
    bonebreaker.JPG
    124,6 KB · Aufrufe: 586
  • bowling for columbine.JPG
    bowling for columbine.JPG
    133,1 KB · Aufrufe: 565
  • glück gehabt.JPG
    glück gehabt.JPG
    142 KB · Aufrufe: 540
  • knapp....JPG
    knapp....JPG
    147,6 KB · Aufrufe: 534
Re: [Flatout]Die schönsten "Aua" Shots...

Hab ich mir auch schon überlegt, allerdings kann man fast jeden Flug als den schönsten "Aua" Shot bezeichnen. Von daher hab ichs gelassen ;)

WOW,

und das geht auch mit ServicePack2 ! :D

Hätt ich nie gedacht :eek:

Aber die Bilder sind wirklich gut mach weiter :daumen:

deine schots sind ganz gut, aber in den Rundenrennen kommen noch geilere Screens zustande ;)

Wenn du dir aber das mit den Screenies einfacher machen wills, dann lad dir mal Fraps !
Da brauchste dir nur ne Taste einstellen, mit der du dann andauernd Screenies machen kannst, ohne dauernd ALT+Tab zu gebrauchen (wie die in CS integrierte Screenshot funktion)

Ausserdem kann dieses Tool auch Videos aufnehmen!

Ich hab noch SOOO schöne!!! :D
Also bidde bidde drinne lassen...haben doch alle was von...*anfleh*

Hmmm...ja wär sicher einfacher mit Fraps, aber mir reichts mit dem Paintprog.
Wenn deine Shots besser sind warum postest du sie uns nicht? ;)

Anhänge

• oustsch.JPG
    oustsch.JPG
    149,5 KB · Aufrufe: 487
  • pretty dead.JPG
    pretty dead.JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 519
  • panorama.JPG
    panorama.JPG
    134,2 KB · Aufrufe: 515
  • thats gonna hurt.JPG
    thats gonna hurt.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 481
  • wie überfahren.JPG
    wie überfahren.JPG
    149,2 KB · Aufrufe: 533

also zum kaufen denke ich langt das nicht, aber evtl lasse ichs mir mal schenken oder installiere das mal testweise falls sich jemand aus meinem bekanntenkreis das holen sollte.
ist auf jeden fall super fun das game. :)

Zurück
Oben