Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube dir zwar, es aber wäre trotzdem besser, du würdest die Bilder zusätzlich nochmal hier anhängen, in deinem Spiele-Forum muss man nämlich registriert sein, um Anhänge betrachten zu können.
Ich habe auch ein prob mit dem spiel.
Ich lege die cd (original ) ins laufwerk, spiel wil starten aber ich bekome einen bluestcream.
Starte den rechner neu und lasse die cd im laufwerk.Wenn ich das spiel jetzt per doppelklick starte läuft alles ohne prob.
Das prob.habe ich immer nur dann wenn ich die cd ins laufwerk lege.
Kam soeben endlich in den Genuss von Flatout! Hab nem Kommilitonen ne Radeon9600pro für 20 Eus abgekauft und in den Rechner meines Vaters eingebaut! Die Graka in meinem Schleppi is leider zu schlapp. Und ich bin echt hin und weg! Mir hat selten ein Rennspiel so viel Spass gemacht! Von der gelungenen Grafik und dem genialen Soundtrack mal abgesehen, die Fahrphysik macht einfach Bock! Und dann das Schadensmodell! Nich schlecht, nich schlecht!
Aber was lese ich hier, kein Multi!? Aahhh! Das kann doch nicht sein! Dieses Game is doch geradezu dafür geschaffen! Scheisse! Naja, wird halt Colin04 im Multi gezockt, hab die Demo auch eben zum ersten Mal gezockt seit Colin2! Hat sich ja echt einiges getan!
Da zockt man mal gute 2 Jahre kein PC-Game...wahnsinn was sich da getan hat! Naja, werd jetzt die nächsten Tage alles nachholen! "überleg" was zocken wir als nächstes...Doom3? FarCry? *grübelgrübel*