• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Flat Out] Sammel-Thread

Wie gefällt euch Flatout?

• Einfach nur geil!

Stimmen: 80 72,7%
  • Naja, geht schon.

Stimmen: 21 19,1%
  • Ist nicht mein Fall!

Stimmen: 9 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    110
Mainbordtreiber sind aktuell und Neuinstallation hab ich schon 2mal versucht, kein Erfolg. :(

Ich glaube dir zwar, es aber wäre trotzdem besser, du würdest die Bilder zusätzlich nochmal hier anhängen, in deinem Spiele-Forum muss man nämlich registriert sein, um Anhänge betrachten zu können. ;)

cu ced2

Flatout startet nicht

Hi,

ich hab gerade Flatout installiert. Beim starten kommt aber diese Fehlermeldung:

Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdecht. Bitte schließen Sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten Sie das Spiel erneut.

keine ahnung was ich da machen muss. Es sind alle Programme geschlossen.

Weiß jemand an was es liegt?
Danke schonmal

Gruß
Freak46

Re: Flatout startet nicht

das Clone CD Tray Symbol: rechte Maustaste drauf und CDR-Medien verstecken, Häckchen wegmachen.

Re: Flatout startet nicht

Ich habe auch ein prob mit dem spiel.
Ich lege die cd (original ) ins laufwerk, spiel wil starten aber ich bekome einen bluestcream.
Starte den rechner neu und lasse die cd im laufwerk.Wenn ich das spiel jetzt per doppelklick starte läuft alles ohne prob.
Das prob.habe ich immer nur dann wenn ich die cd ins laufwerk lege.

AW: Re: [Sammelthread] Flatout

Kam soeben endlich in den Genuss von Flatout! Hab nem Kommilitonen ne Radeon9600pro für 20 Eus abgekauft und in den Rechner meines Vaters eingebaut! :king: Die Graka in meinem Schleppi is leider zu schlapp. Und ich bin echt hin und weg! Mir hat selten ein Rennspiel so viel Spass gemacht! Von der gelungenen Grafik und dem genialen Soundtrack mal abgesehen, die Fahrphysik macht einfach Bock! Und dann das Schadensmodell! Nich schlecht, nich schlecht!

Aber was lese ich hier, kein Multi!? Aahhh! Das kann doch nicht sein! Dieses Game is doch geradezu dafür geschaffen!:( Scheisse! Naja, wird halt Colin04 im Multi gezockt, hab die Demo auch eben zum ersten Mal gezockt seit Colin2! Hat sich ja echt einiges getan!

Da zockt man mal gute 2 Jahre kein PC-Game...wahnsinn was sich da getan hat!:eek: Naja, werd jetzt die nächsten Tage alles nachholen!:D "überleg" was zocken wir als nächstes...Doom3? FarCry? *grübelgrübel*;)

Zurück
Oben