• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Flat Out] Sammel-Thread

Wie gefällt euch Flatout?

• Einfach nur geil!

Stimmen: 80 72,7%
  • Naja, geht schon.

Stimmen: 21 19,1%
  • Ist nicht mein Fall!

Stimmen: 9 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    110
Re: [Flat Out] Demo erschienen

Das Spiel rockt wirklich!
Ich hoffe das hat auch nen MP, den im Lan wär das der renner... da lass ich jeden Shooter stehen ;)

Meine bestes Highjump ergebnis sind 311,55m ;)
einer mit 105,2
einer mit 95,3
und einer mit 111,05 ;)

Re: [Sammelthread] Flatout

Hab grad mal nachgelsen...!
Die PS2 und XBOX version enthalten ein Split Screen, XBOX bietet zudem eine ONLINE funktionalität (also bis zu 8 Spieler in Online rennen)

Ich denke, die PC version wird dann auch mit Online und auch LAN modi ausgestattet! Wenn nicht, vllt findet sich jemand, der nen LAN Mod (wie für NFSU) Programmiert ;)

kann ich mir aber auch nicht vorstellen das es kein Lan /Online Moduserhält sowas kann sich doch heutzutage kein Entwickler mehr leisten sowas nicht in ihre Spiele zu implantieren :rolleyes:

@ neo-bahamuth

Menno, schock die Leute doch nicht so! :rolleyes:

Zitat:

"Online and Multiplayer Gaming-Options add even more variety to the Gameplay."

Also, gekauft! :D

Das Spiel hat einen Multiplayer bis zu 8 Spieler !
Ich habe mir das Game gestern bei meinen Händler gekauft. Nur habe ich ein Problem !

Das Spiel stürzt 30 Sekunden im Spiel einfach mit einem Bluescreen ab ! Meldung ist n4_display... Page_xxxx_area ?!

Ich habe den 66.77 Treiber und den 66.81 Forceware getestet und mit beiden dasselbe Problem ! Ein anderes mal kam der kmixer.dll als Fehler ! Achja, WinXp mit SP2 habe ich installiert, vieleicht schmiert es deswegen auch ab, weil der kmixer.dll ein Version vom Sp2 ist, laut der Dateiinfo.

Bei nem Kumpel ist genau dasselbe Problem, der hat auch Sp2 installiert und hat eine Recht ähnliche PC Konfiguration wie ich ! :o
Na hoffentlich liegt es nicht am SP2, sonst habe ich ein Problem, da meine WinXP Version schon ein intigriertes Sp2 hat :(

Na hoffentlich gibt es dafür eine Lösung, den das Game sieht mal echt goil aus !

Hey ich sagte keinen LAN-Modus und das stimmt: Es gibt nen Hotseat-Modus und nen Online-Modus, aber kein LAN... ich sagte nicht kein Multiplayer...

"Schade ist aber, dass man diesen Teil des Multiplayer nur nacheinander am selben PC spielen kann. „Hotseat“ eben. Ein LAN-Modus wäre klasse gewesen. Auch hat das Spiel keinen Server-Browser. Internetpartien müssen mühsam via „Connect to IP“ hergestellt werden."

http://www.krawall.de/artikel.php?artikel_id=12606

Zuletzt bearbeitet:

Hmm.. hast du mal auf Viren/Spyware geprüft !?

Habe das in letzter Zeit ab und zu wenn ich erst Tony HAwk und dann Ford Racing spiele, mit einer ähnlichen Fehlermeldung, und das liegt bei mir defenitiv an Spyware und/oder Viren.. (muss mein System mal neu machen)

neo-bahamuth schrieb:
Hey ich sagte keinen LAN-Modus und das stimmt: Es gibt nen Hotseat-Modus und nen Online-Modus, aber kein LAN... ich sagte nicht kein Mutilplayer...

Dann wird das woll wieder so wie bei Need for Speed Underground mit dem Lan.

Ich hoffe mal, das dann auch son Multiplayer Tool rauskommt! Wäre echt schade, wenn man das nicht im LAN zoggern kann!

Dabei hatte ich mich schon so auf die nächste Lan gefreut *schnüff*

Auf der Ofiziellen seite steht nur was zum Onlinemodus auf der XBOX! der PC ist da eh wenig vertreten!
Auch die Demo gibts auf der Ofiziellen seite nicht!

Vllt gibbet ja doch nen Lan modus!
Pr3z?! was sagst du!? du hast das Spiel ja schon... in den 30 sec irgendwas von wegen LAN gesehen!?

nitromaster schrieb:
Auf der Ofiziellen seite steht nur was zum Onlinemodus auf der XBOX! der PC ist da eh wenig vertreten!
Auch die Demo gibts auf der Ofiziellen seite nicht!

Vllt gibbet ja doch nen Lan modus!
Pr3z?! was sagst du!? du hast das Spiel ja schon... in den 30 sec irgendwas von wegen LAN gesehen!?

Ja habe ich ! Ausserdem stürzt das Spiel nur ingame ab, nicht im Menu !
Also auf der Verpackung vom Spiel steht Mehrspieler (LAN) bis zu 8 Spieler ! Was für ein MP das Spiel nun hat weis ich auch nicht, weil ich es von der Zeit her nicht testen konnte ! :o

Die Menuführungs ist eine klassisch schlechte Konsolenumsetzung, das ist mir negativ aufgefallen :D

HolyDude02 schrieb:
Ist das Spiel eigentlich schon zu kaufen?

laut einer Werbung hier in einer PC-Zeitung

ab 4. November Handel

heh leutz habt ihr ne idee zu meinem prob?
imma wenn ich ein rennen starte tut der pc nach paar seks reboot machen

graka FX5900
treiber aktuellsten

is doch mist :(

Danke für die Info ;)
Auf "www.flatouthq.com" steht auch nen bisschen was über die Multiplayermodi und auch über die anderen Rennmodi, die es gibt!

Die seite ist sehr empfehlenswert, wenn jmd Infos zum Spiel sucht ;)

ich würde mal den Treiber wechseln, auf die 61.77 Version.
Damit soll es gehen.

pR3z schrieb:
Das Spiel hat einen Multiplayer bis zu 8 Spieler !
Ich habe mir das Game gestern bei meinen Händler gekauft. Nur habe ich ein Problem !

Das Spiel stürzt 30 Sekunden im Spiel einfach mit einem Bluescreen ab ! Meldung ist n4_display... Page_xxxx_area ?!

Ich habe den 66.77 Treiber und den 66.81 Forceware getestet und mit beiden dasselbe Problem ! Ein anderes mal kam der kmixer.dll als Fehler ! Achja, WinXp mit SP2 habe ich installiert, vieleicht schmiert es deswegen auch ab, weil der kmixer.dll ein Version vom Sp2 ist, laut der Dateiinfo.

Bei nem Kumpel ist genau dasselbe Problem, der hat auch Sp2 installiert und hat eine Recht ähnliche PC Konfiguration wie ich ! :o
Na hoffentlich liegt es nicht am SP2, sonst habe ich ein Problem, da meine WinXP Version schon ein intigriertes Sp2 hat :(

Na hoffentlich gibt es dafür eine Lösung, den das Game sieht mal echt goil aus !

ich habe mal gelesen, mit der 61.77 Version läuft das Game.
vll hilfts dir weiter.

So war von der Demo so begeistert habe es mir ertmal gekauft heute.
Multiplayer Lan 8 Leute und dann gibs noch einen Hot Seat Modus für 4 Spieler aber nur ein Controller.
Also mir macht das Game durchaus Fun und ist mal was neues.

moinsen
also ich finde die demo richtig richtig geil. die hardwareanforderungen sind ja wirklich "ein witz"...zumindest eb einer 9600pro oder 5700er nvidia läuft das spiel flüssig dahin auch auf 1024er auflösungen. :)
das erinnert mich sehr an destruction derby von damals :)

aber eine frage: wie schafft ihr es eueren typie bis weit über 200m rauszuschleudern? ich kriege da maximal 100m raus

ich glaub da verwechselt du was th3o. Die 200 Meter und mehr sind das Ergebnis am ende, ich habe da auch grad mal 111,84 m geschafft

Zurück
Oben