• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator X und DX10

Sorry das ich mich hier mit rein bringe. Habe mit meiner GTX keine Probleme das Game Ordentlich zu Zocken unter DX10.

Habe aber ein Problem, kriege keine Flugzeuge in mein Game eingefügt. :(

Könnte mir jemand "Ausführlich" erklären wie ich eine Zip/Rar Datei einfügen muss. Damit ich das Flugzeug habe und auch Sound dazu.

Diese hätte ich gerne in mein Spiel eingeführt. Habe auch mit Google schon versucht, nur habe Vista und habe keins dafür gefunden, "was ich verstanden habe".

mfg

Tom

Bei SimObjects in Airplanes entpacken und dann geht das meistens. Allerdings gibts bei mir Probleme, wenn ich sie mit WinRAR entpacke anstatt mit WinZIP.

Ok danke hat Funktioniert, sieht bei manchen etwas Komisch aus, habs aber hinbekommen.

mfg

Tom

Was meinst du denn mit komisch? Bei mir waren manche Texturen durchsichtig, wenn ich sie mit WinRAR entpackt habe. Ist es bei dir ähnlich oder wie?

P.S.: Wo hast du sie runtergeladen? Ich habe sie von dieser Seite. Allerdings werden manche Flugzeuge im FSX nicht angezeigt.

Ja genau, durchsichtig ist bei mir der Heli. Aber sonst siehts ganz gut aus, zwei waren nicht dabei also die würden nicht angezeigt.

Kopit habe ich leider auch nicht beim großen Jumbo, aber gut mit Strg 1 kommt eins.

mfg

Tom

Das ist mal ein lustiges Add-On, perfekt gemacht.

Ich habe mir das Ding hier mal runtergeladen und ich muss sagen: Riiiiiiiiiiieeeeeeeesig. Genauso wie der Starlifter. Der passt gar nicht auf den Bildschirm :D

Es gibt ja auch nen Flugzeugträger, der is unglaublich groß-.

@ DXR

Spät aber immerhin.... natürlich über die Koordinaten... hatte den anderen FH immer über eine andere Richtung angeflogen. Meistens fleige ich die King Air, da man in den Alpen recht zügig runter muss. Ich sende Dir bei Gelegenheit auch in Bild mit Koordinaten, dann kannst das ja mal abfliegen. Bis dahin..

Weiß jemand von euch wie man in den Passagierraum schauen kann? Und gibt es beim FSX auch eine Zeitbeschleunigung? Dankeschön.

Zum Zeitbeschleuniger: Drücke die Alt-Taste, dann Optionen, dann Silulationsrate, dann den Geschwindigkeitsfaktor einstellen.

Blick in den Passagierraum kenne auch ich nicht.

Danke. Das wusste ich gar nicht mit der "Alt-Taste". Da gibt es ja noch mehr nützliche Sachen.

@ DXR

Bin Dir auch noch ein paar Bildchen schuldig: (Von Locarno nach Lugano) Hoffentlich landest Du bei Deiner ersten Landung auf der RW 190 nicht im Luganersee. Holm- und Rippenbruch.

Anhänge

• ch2.jpg
    ch2.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 322
  • ch5.jpg
    ch5.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 294
  • ch7.jpg
    ch7.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 290
  • ch9.jpg
    ch9.jpg