Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Fresse sind hier einige dünnhäutig bei dem Thema. Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen. Da fragt man sich eh ob einige keine anderen Sorgen haben. Dann streicht einfach das Wort Flüchtling und ersetzt es durch Reisende. Und so uninteressant fand ich die Frage nun auch wieder nicht. Zumindest im Bezug auf die deutschen Tarife wäre das in umgekehrter Richtung teils extrem teuer Kontakt zu halten und die schönen ja auch durchaus bestens informiert zu sein. Insofern scheinen die ja auch Videos etc austauschen zu können. Um nicht zu vergessen dass so ein Smartphone alle 1-2 Tage aufgeladen werden muss. In jedem neuen Land eine neue SIM zu kaufen halte ich für eher nicht machbar/praktikabel. Aber irgendwie scheint man das wohl schon hin zu bekommen. Zumal die mit Sicherheit andere Sorgen haben. Eventuell weiß ja hier jemand wie in Syrien etc die Tarife sind ? Das wäre dann wenigetens mal etwas konstruktives beigetragen....