• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere FM 2020 im Epic Store Gratis. Aber ?

F.M.Guenni

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.586
Hallo Gemeinde.
Der FM 2020 gibt es ja im Epic Store Gratis. Ist ja mal ein Knüller.
Aber, sehe ich das richtig das man das Game nicht Offline Spielen kann.
Muss mich um zu Zocken da immer Anmelden.

Gruß aus Berlin. :schluck:
 
musst du nur beim starten online sein ...oder dauerhaft ?
nur beim start ist ja bei sehr vielen games der fall
 
Du müsstest doch den Epic Launcher einfach im Offline Mode starten können?
Dazu beim Sign In unten einfach auf Skip Sign In gehen.
 
Wäre die Frage, ob es bei dem eine Art Cloud Speicherung der Spielstände gibt oder nicht. Wenn ja, wirste wohl damit leben müssen.
 
Ah ja, da gibs nen Abwesend Butten.
Ist wohl sowas wie Offline. :)
Danit kann ich aber Leben, ist ja ein geschenktes Spiel. :)
Schönen Dank euch allen.

Gruß Günni :schluck:
 
Abwesend ist bei Launchern eher ein Zeichen für "ich bin nicht am Rechner", so daß deine Freunde dich ggf. nicht unnötig in ein Spiel einladen.
 
Zurück
Oben