FM09 stürzt ab beim laden von savegames!

K

kakaindiehos

Gast
Hallo.

Folgendes:

Wenn ich ein savegame auswähle ( egal ob schnellspeicherung,auto oder speichern unter) wird das savegame zu 3/4 geladen und stürzt dann ab, mit der fehlermeldung "fm09.exe hat ein problem festgestellt..." Ich habe beide patches von "fm-arnea.de" geladen (patches übersicht) ... ich habe bereits im fm-arna forum gefragt, und es berichten viele leute von diesem problem! meiner meinung nach hat fm09 bald den titel als "verbuggtestes spiel des jahres verdient" :lol:

ggf. poste ich noch den genauen fehlerbericht, aber bekanntlich sehr lang ...

mein system:

asus p5b
2gb Corsair XMS2 800Mhz
Intel Core2Duo e6600
Sapphire HD4870 512 MB@ Catalyst 8.11 und bios update von sapphire

ich habe mom keine soudnkartentreiber drauf ( onboard von realtek) weil habe neue geladen, also update alte deinstalliert und die neuen lassen sich net installieren, damit habe ich grad zu kämpfen xD aber daran liegts net, weil gestern abend gings auch ohne...:p

wäre für antowrten sehr, sehr dankbar!
 
U

U2Freak999

Gast
Du mußt nach der Installation von einem Patch einen neunen Managermodus starten.

Oh, ist ja nicht Fifa09. Könnte aber auch beim Manager so sein. Also mal neues Savegame anlegen und dann laden.
 
K

kakaindiehos

Gast
schon klar.

das ist mir beim 1. mal auch aufgefallen :D

habe dann neu installiert ( weil nix ging mehr, is im spiel abgestüürzt, weil irgendwelche files angeblich fehlten, die jedoch eifnach überschrieben wurden...) habe neu installiert, patch zu beginn drauf gespielt, fertig.

aber jezz das, hatte das problem zwischenzeitlich, aheb dann einfach einen vorherigen speicherstanmd geladen, dann gings, aber jezz geht NICHTS MEHR! ... udn neu aanfangen will ich net ...
 
Top