S
Siebenschläfer
Gast
GTA VI wird doch bestimmt auf der Switch 2 laufen.LustigerLurch23 schrieb:Vlt. wird es Ende 2026 zu GTA VI eine PlayStation und der PC wird nur noch rudimentär aufgerüstet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GTA VI wird doch bestimmt auf der Switch 2 laufen.LustigerLurch23 schrieb:Vlt. wird es Ende 2026 zu GTA VI eine PlayStation und der PC wird nur noch rudimentär aufgerüstet?
war schon immer so, nicht erst jetzt.SockeTM schrieb:Ja in der Ausstattung von Rechenzentren wird grad viel mehr Geld verdient.
Der Durchschnittsuser ist aber nicht im CB Forum zugange und überlegt wann er seine 5090 endlich gegen eine 6090 austauschen kann.LustigerLurch23 schrieb:Schade aber der Markt entwickelt sich nicht gut (für den Durchschnittsuser).
Meine auchTIMOTOX schrieb:Das ist sehr schade meine erste SSD war von Crucial![]()
... so etwa?Alphanerd schrieb:Ich muss mal die Signatur ändern, habe seit Ewigkeiten 32gb im Schlepptop. Kann ruhig jeder sehen, was ein geiler reicher Kerl ich bin. Micron btw.
Aktuell 3 verbaut, im Gegensatz zur allseits gelobten Western Digital wackelt da nicht gleich nach dem ersten Anstecken die ganze Buchse.Djura schrieb:Uff. Die MX500 wird mir lange in Erinnerung bleiben.
Arbeitsspeicherhersteller mit direktem Zugriff auf Speicherbausteine.xexex schrieb:Welche "Lücke" soll denn laut dir entstehen, wenn Micron den Endkundenmarkt nicht mehr direkt bedient, aber weiterhin Speicherchips herstellt?
Und die braucht man weshalb? Stellt AMD Grafikkarten für Endkunden her? Stellt Intel noch PCs oder Server selbst her? Wieso sollen klassische Zulieferer mit den eigenen Kunden im Markt konkurrieren? Nach welcher Logik ist das gut für den Absatz?incurable schrieb:Arbeitsspeicherhersteller mit direktem Zugriff auf Speicherbausteine.
Micron will weiterhin Speicherchips herstellen, vermutlich sogar (viel) mehr wie aktuell. Nun müssen sie sich nicht mehr mit Endkunden herumschlagen, sondern können sich auf den Kernbereich konzentrieren und langfristige Verträge mit den OEMs abschließen.incurable schrieb:Darüber hinaus sind alle anderen Modulanbieter auf die Verfügbarkeit von Speicherbausteinen über das bereits ausverkaufte Kontingent hinaus angewiesen.
incurable schrieb:Nach Micron bleiben nur noch Samsungs grüne Stäbchen und die wage Hoffnung, dass SK Hynix sich irgendwann an Klevv erinnert.
Alphanerd schrieb:Aber es ist schon Wahnsinn......
Wer denken die Händler kauft so etwas? Da wird echt die Panik, die bei manchen ansetzt ausgenutzt.