Oder Yahoo Lycos.gustlegga schrieb:Macht aus betrieblicher/finanzieller Sicht sicherlich Sinn.
Der Endkundenmarkt wirft im Vergleich zum OEM-Geschäft wohl nicht mehr genug ab,
und dass man mit dem aktuellen AI Hype natürlich entbehrbare Zweige ins Datacenter schiebt ist verständlich.
Aus Selbstbauersicht natürlich schade.
Hab die MX und P(3) Serie immer gern gewählt wenn bei mir oder meinem Umfeld Bedarf für SSD´s war.
Vor allem bei Laptop RAM aufrüsten waren deren SO-Dimm meist meine erste Wahl, weil die Riegel einfach überall problemlos liefen.
Nunja, auch andere Mütter haben schöne Töchter.... (noch zumindest)
Vor 25 Jahren hätte sich auch keiner das Internet ohne AOL oder MySpace vorstellen können.
Ergänzung ()
Habe ich nicht mit bekommen das die 840 Evo Probleme hatte, meine lief von 2014 bis 2023.mr_andersson schrieb:Ne, Micron hat sich das nicht ausgesucht. Die Abhängigkeit von Investoren? Naja, dazu ist man halt gezwungen, wenn man (wirtschaftlich) erfolgreich sein möchte. Was sie sich aussuchen, ist, wie sie auf den Markt reagieren. Und sich auf den Markt zu konzentrieren, wo es viel mehr Kohle gibt, ist aus wirtschaftlicher Sicht einfach absolut sinnvoll.
Wenn du wirklich glaubst, dass Menschen so schlau sind und denen das übel nehmen, dann muss ich dich leider enttäuschen. Sieh dir NVidia mit ihrer GTX 970 mit verkrüppeltem Speicher an. Trotzdem halten Leute diesen Hersteller noch hoch. Die Crucial M4 und die M500/550 hatten Bugs, die die SSD kaputt gemacht haben. Samsung war nicht besser, mit der 840/850 Basic und Evo. Das ist nicht lange her, aber interessiert heute schon keinen mehr. Intels P67 V2 Chipsatz...
Die meisten Kunden kaufen leider das, was einem gerade am besten scheint. Egal, was in der Vergangenheit war.
Sieh dir nur mal die ganzen Kommentare zu BF6 an. Sooo viele Leute haben behauptet, sich kein Spiel von EA mehr zu kaufen. Und jetzt reden alle nur noch von BF6. Und nun, wo EA doch wieder einmal Skins einführen will, um die Leute zusätzlich zu melken (oh, Wunder!) ist die Aufregung groß, denn damit war natürlich überhaupt nicht zu rechnen!11
Ich muss mal fragen beim Verwandten ob diese noch läuft ich hatte sie 2023 durch eine 2 TB 870 Evo ausgetauscht. Auf der 840 Evo lief von 2014 bis 2015/2016 Windows 7.
Von 2016 bis 2023 Windows 10.
Zuletzt bearbeitet: