Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Biete 100W realen Verbrauch und bis zu 2,2Mio PPD, je nach Projekt. Von daher hat @Impy81 schon recht. Ist schon fast gruselig, dass die Karte so schlecht abliefert. Liegt aber auch am Treiber. Der 21.3.2. war der letzte Gute. Dafür ist die Karte aber bestimmt zu neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BLACKDIAMONT
Dabei sein ist alles oder nicht ;)
Aber ja, Effizienter ist besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco, Impy81 und Grandepunto
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grandepunto und BLACKDIAMONT
Wo kann ich das genau nachschauen, also wieviel die einzelne WU gebracht hat?
Mein Folding@home Name ist derselbe wie bei CB


Screenshot 2022-05-12 133000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grandepunto
Impy81 schrieb:
Die logdateien bleiben eine Woche gespeichert ;) die liegen im Installationaverzeichnis von f@h in einem Unterordner.
Wieder was gelernt, danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
andi_sco schrieb:
Welcher Unterordner soll das sein?
Bei mir existiert nur "lib"
Muss mich korrigieren, sorry!
Im Folding-Ordner im Startmenü liegt ein Verweis zum Ordner "Data Directory". Die Logdateien befinden sich dann im Unterordner logs. Bei mir lautet entsprechend der vollständige Pfad C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\FAHClient\logs
Statt USERNAME dann Deinen Login nehmen.

Und scheinbar sind es mittlerweile sogar zwei Wochen, die die Logdateien aufbewahrt werden (bei mir aktuell ab 29.4.)

Edit:
Hast Du schon einen Passkey und den im Client eingetragen? Du hast ja laut https://folding.extremeoverclocking.com/user_summary.php?s=&u=843303 noch keine 10 WUs durch. Erst ab dann greift der QRB und Du bekommst entsprechend richtig Punkte.
 
Ok, habe die Log Dateien gefunden. Unter welchem Punkt steht es genau?
Sorry, hatte mich mit FH kaum beschäftigt.

Eigentlich sollten es bisher 32 WU sein, die über meinen Account liefen.
1x RX 6400, diverse mit einer Vega 8 und der Rest Ryzen oder Core CPUs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
Nach Final credit estimate suchen, z.B:
09:10:22:WU00:FS00:Final credit estimate, 93378.00 points

Aber wie schon geschrieben, einfach kurz warten und die Punkte bei EOC nachschauen. Solange Du noch keinen QRB bekommst, einfach laufen lassen.

Hast recht! Hatte übersehen, dass Du bereits 2020 aktiv warst, aber erst dieses Jahr 8 WU's in der Statistik auftauchen :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Ich brauche sicher nicht fragen, aber hat jemand den neuen "Wundertreiber" ausprobiert? Nicht, dass ich glaube, dass sich etwas getan hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BLACKDIAMONT
Impy81 schrieb:
Ich brauche sicher nicht fragen, aber hat jemand den neuen "Wundertreiber" ausprobiert? Nicht, dass ich glaube, dass sich etwas getan hat...
Welchen meinst du?
 
Caradhras schrieb:
Welchen meinst du?
Der aktuelle Radeon 22.5.2 wird doch als Wundertreiber mit bis zu 20%(?) mehr Leistung angepriesen. Hatte die Hoffnung, dass da vielleicht auch für Folding was übrig bleibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grandepunto
Hab ich nicht ausprobiert. Freiwillige vor. :D
 
Ich habe heute Nacht eine WU laufen lassen, war jetzt nicht spektakulär. 320k für 3h rechnen. Whoops, sogar 4h.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grandepunto
Verglichen mit dem alten Treiber?
 
320k x 6 = 2m ppd. Da es wohl keine Einsteiger GPU war, kann folding weiterhin bei AMD Sommerpause halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caradhras
Zurück
Oben