Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Zumindest im Winter wirds günstiger sein als Heizöl oder Gas zum Heizen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und Impy81
Frostige Nächte voraus Captain! Ich feuere die Folding Machine an! :D :D
-3 Grad im Anmarsch :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81 und Asghan
Ich spiele grad mit UV rum bei mir (auch wenn die Werkskurve schon echt gut ist), deshalb gibts ab und zu mal 1-2 WUs am Tag als Stabilitätstest ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81 und BLACKDIAMONT
Der April macht was er will. Also ab morgen auch wieder was mehr zum heizen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BLACKDIAMONT
Ich trau mich nicht zu fragen, aber Performance mit aktuellen Treibern bzw. HIP ist weiterhin nicht in Sicht? Habe im Foldingforum nichts dazu gefunden. Würde gerne die UE5 Demos testen, aber das geht mit 1 Jahr alten Treibern erstaunlicher Weise nicht ;-) Sonst schieb ich das in die "Sommerpause" und hoffe aufs Beste für den Herbst.
 
Ach da war ja was, danke. sieht nicht so für mich aus.

Heute morgen mal über ne riesen WU gefreut mit fast 5 Stunden Laufzeit: nur 1,9m PPD bzw. unter 400k Punkte pro WU :mad:
 

Anhänge

  • 18038.png
    18038.png
    61,9 KB · Aufrufe: 167
Ich hatte hier über Nacht laut Log ne 4h WU mit 1,08 Mio Punkten :) Mal sehen was da wirklich rumkommt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
18041 läuft sogar 6:45 Stunden auf der 6800 :o Aber immerhin mit ~2,7m PPD, ergibt ~770k Punkte pro WU.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BLACKDIAMONT
Ich glaube das Wetter wird nur noch wärmer, und verabschiede mich daher in die Sommerpause :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und Impy81
Ich tüftel fleißig am UV, aber da geht echt nicht mehr viel im Vergleich zur Werkskurve bei meiner Karte :/
Werde dann wohl auch in die Sommerpause gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BLACKDIAMONT
Intel GPUs sind beta soweit ich gesehen habe. Aber hoffe doch das die auch mal supported werden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und andi_sco
Aktuellen Treiber installiert, WU durchlaufen lassen, geärgert (1m statt 3m PPD), Bug Report mit Screenshot etc :rolleyes: Ergo: Sommerpause bis Oktober oder so. Strom wird eh so teuer.

btw: ich hab mir mal den Changelog vom 21.4.1 angesehen, aber ich finde da keinen Anhaltspunkt für den Performanceabsturz. 1 Jahr verschwendete Leistung und mit dem Release der neuen Karten dürfte sich das auch nicht ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BLACKDIAMONT und Asghan
Yeah, die Radeon RX 6400 hat ihre erste Berechnung geschafft. Hat ja ordentlich gedauert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grandepunto, knoxxi und BLACKDIAMONT
Prima. Was schafft die Karte so?

P.S.: Ich schleiche mich so langsam an die Top 20 herran. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81 und BLACKDIAMONT
Bei 53W TDP is das doch in Ordnung oder nicht?^^
Also die 750ti macht weniger und braucht das selbe :) Gut die läuft bei mir auch schon lang nicht mehr mit^^
 
Zurück
Oben