Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
Dann haste doch so ein fertiges Image...
Na ja, du hast nicht die richtige Netzwerkkonfiguration ... 10.0.0.x, das noch nicht mal vergeben.
Stell mal in den Netzwerkkonfigurationsmenüs ein:
Briged -> dein Netzwerkadapter
Oder NAT
Den Rest rauswerfen.
ich bekomm ja ne ip aus meinem rahmen, das bild is aus der anleitung.
ich kann auch mein router anpingen ...
und ja das is so ein fertiges image was mir ehrlichgesagt auch lieber ist.
nächster schritt is halt mit der ip die weiß makiert ist einloggen, also so web configuration steht.
und das klappt irgndwie nich
oder wie muss man das eingeben bei linux?
unter win ja einfach \\ip ...
Wie muss man das eingeben unter Linux?
Webkonfiguration über Linux VM, wenn Windows drauf läuft?
Ich würde jetzt den Internet Explorer starten und dann http://192.168.60.192 eintippen.
Oder im Explorer \\192.168.60.192\fah .
Ich denke, da stimmt die Netzwerkkonfiguration der virtuellen Maschine nicht, kannste davon ein Screenshot posten?
Was sagt den FahMon, wenn du die Addresse einfügst, normalerweise fangen die vorgefertigen Images immer sofort zu Rechnen an.
Ich kenn das Image nicht, also kann ich bei vielen Sachen nur raten.
ich hab da noch den haken bei ramdisk gemacht und plötzlich hat er dann losgelegt nach nem neustart.
ich hab aber oben nen fehler drinne Warning: file(/usr/local/fah/client.cfg) [function.file]: failed to open stream: Permission denied in /srv/httpd/htdocs/fah.php on line 17 und mein namen, team number und passkey speicherts anscheint nich.
muss ich erstmal sehn für wen oder was der jetzt ackert
hatte ich schon probiert aber da hat er keine verbindung zur folding page gemacht gehabt ...
also das von faltet -=Azrael=- zwar aber immer annonym egal was ich anstelle.
nichmal per consolen config merkt sich das teil den username & co.
vielei kann er mir ja noch weiterhelf woran das liegt das die daten nich gespeichert werden
Ich glaub, deine Netzwerkeinstellungen für die sind nicht ganz optimal.
Virtual Network Editor -> Da dann gut ausmisten und nur den Bridged Adapter zurücklassen.
Dann sollte es gehen. Die RAMDisk brauchst du, sonst gehts nichts richtig (v.a. was Breakpoints angeht).
Auf Netzwerkumgebung gehen und warten ... so ca. 10 Stunden ( ).
0% Fortschritt? Na ja, ich brauch für 1% so um die 4-5 Minuten.
Notfreds? Da musste gucken, ich glaub das steht in der Konsole, bei deinem stehts doch auch drin, den Pfad einfach bei FahMon angeben.
Uhm du solltest dir vielleicht auch mal durchlesen was die einzelnen Punkte sind, ist weiter unten im Webinterface beschrieben.
In HFM oder FAHMON musst du \\xxx.xxx.xxx.xxx\fah\ eingeben oder so wie ich einfach per Netzwerkname, der client heisst dann bei mir in Netz FAH-AMD bzw dann \\FAH-AMD\fah\.
RAMDisk ist mehr oder weniger beta.
Schaumal hier sind die Einstellungen für mein AMD und nicht vergessen, wenn man alles eingestellt hat, unten den Haken bei reboot on submit zu setzen, dann übernimmt der client alle einstellungen und startet sich direkt mit den eingestellen Kernel etc.
Hm, wohin hast du die VM entpackt bzw. aus welchem Ordner läuft sie?
Ansonsten einfach löschen und alles neueinstellen, ich nehme an du hast in VMPlayer auch alles umgestellet? Anzahl der Kerne, RAM usw.?
Hast du ein Passkey?
Du musst die VM in den suspend Modus im VMPlayer setzen, aber bedenke ,die work units haben deadlines und je nach CPU und work unit kann ein Schritt schon 30 min dauern, bei bigadv z.B. sind es bei meinen i7 ca. 34 min. da bekomm ich aber auch 55k Punkte nach 2,5 Tagen. Bei A3 hat mein AMD in er Regel zwischen 6 und 8 min je nachdem was ich gerade am Rechner mache und welche wu gerade dran ist.
Je länger du wartest mit der Berechnung (Pausen etc.) desto weniger Punkte kriegst du am Ende.
Hm dann hast du vielleicht irgenein addon, noscript oder sowas ka, bei mir funzt das in allen browsern.
10 min für ein schritt ... nur die ppd zeigt es nich an.
irgendwer schrieb vorhin von 4 min bei nem q6600.
mit den deadlines das weis ich ...
mit der grafikkarte mach ich eine runde in zwei tagen, bin ja kein hardcorefalter der das system den ganzen tag falten lässt
aber bissl was kann man ja für die community tun
Du siehst das ganze ey erst richtig nach 3% also nach 3 Schritten und die PPD bzw. TPF(Time per Folding) das kommt auf die Taktung an, ach falls du es ausgemacht hast, mach Intel V im Bios an.