Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

• Klar, bin dabei!

Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

Stimmen: 806 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bekomm ja ne ip aus meinem rahmen, das bild is aus der anleitung.
ich kann auch mein router anpingen ...

und ja das is so ein fertiges image was mir ehrlichgesagt auch lieber ist.

nächster schritt is halt mit der ip die weiß makiert ist einloggen, also so web configuration steht.
und das klappt irgndwie nich :confused_alt:
oder wie muss man das eingeben bei linux?
unter win ja einfach \\ip ...

so sieht es bei mir aus

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    115 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ha ha ich geh kaputt^^

ich hab immer versucht in dem linux die ip einzugeben um auf das interface zu kommen.
einfach die ip im ff eingegeben und schon klappts.

so doof muss man erstmal sein :D

thx @Blitzmerker

aber deswegen bekomm ich es trotzdem nich an's laufen^^
nich einwas geht bei dem sch****

ich hab da noch den haken bei ramdisk gemacht und plötzlich hat er dann losgelegt nach nem neustart.
ich hab aber oben nen fehler drinne Warning: file(/usr/local/fah/client.cfg) [function.file]: failed to open stream: Permission denied in /srv/httpd/htdocs/fah.php on line 17 und mein namen, team number und passkey speicherts anscheint nich.

muss ich erstmal sehn für wen oder was der jetzt ackert :D

edit:
wusst ich es doch, anonymous und kein team :(

hatte ich schon probiert aber da hat er keine verbindung zur folding page gemacht gehabt ...

also das von faltet -=Azrael=- zwar aber immer annonym egal was ich anstelle.
nichmal per consolen config merkt sich das teil den username & co.
vielei kann er mir ja noch weiterhelf woran das liegt das die daten nich gespeichert werden :confused_alt:

ausmisten is nich ... die sind alle fest aber wenn ich es auf bridged stelle bringt das auch nix.

ich lass es einfach bleiben. x anleitungen und nix geht und unter windumm bekomm ich das mit dem smp auch nich hin ...

ich bin einfach zu doof zu :evillol:

edit:
so auf nat getsellt und jetzt eiert er los.
nur geht nix voran, 0% vorschritt aber alle 4 kerne am anschlag.

wechen pfad muss ich denn angeben damit fahmon mir den status anzeigt?

aber den fortschritt speichert das nich oder? man muss die ganze zeit durch ackern?

geht trotzdem irgendwie nich ...

der eiert rum bei beiden images aber immer 0 von 500000. wird nie mehr :confused_alt:
und mit fahmon auslesen kann man auch nix ...

Uhm du solltest dir vielleicht auch mal durchlesen was die einzelnen Punkte sind, ist weiter unten im Webinterface beschrieben.
In HFM oder FAHMON musst du \\xxx.xxx.xxx.xxx\fah\ eingeben oder so wie ich einfach per Netzwerkname, der client heisst dann bei mir in Netz FAH-AMD bzw dann \\FAH-AMD\fah\.
RAMDisk ist mehr oder weniger beta.

Schaumal hier sind die Einstellungen für mein AMD und nicht vergessen, wenn man alles eingestellt hat, unten den Haken bei reboot on submit zu setzen, dann übernimmt der client alle einstellungen und startet sich direkt mit den eingestellen Kernel etc.

Der de-coupler lohnt nur bei 24/7 folding.

Zuletzt bearbeitet:
ich bekomm ja schon von haus aus ne php fehlermeldung und die userdateien werden einfach nich gespeichert.

Hm, wohin hast du die VM entpackt bzw. aus welchem Ordner läuft sie?
Ansonsten einfach löschen und alles neueinstellen, ich nehme an du hast in VMPlayer auch alles umgestellet? Anzahl der Kerne, RAM usw.?
Hast du ein Passkey?

ich hab jetzt einfach mal den ie zur config benutzt und da is der php fehler nich und die daten werden gespeichert :)

fahmon geht, erkennt das jetzt auch aber da geht auch nix voran.
0%, 0 ppd und in der log file auch 0% und 0 von 500000.

wenn ich das jetzt beende und morgen wieder an mache macht der bei der aufgabe weiter oder wird mir ne neue verpasst?

Du musst die VM in den suspend Modus im VMPlayer setzen, aber bedenke ,die work units haben deadlines und je nach CPU und work unit kann ein Schritt schon 30 min dauern, bei bigadv z.B. sind es bei meinen i7 ca. 34 min. da bekomm ich aber auch 55k Punkte nach 2,5 Tagen. Bei A3 hat mein AMD in er Regel zwischen 6 und 8 min je nachdem was ich gerade am Rechner mache und welche wu gerade dran ist.
Je länger du wartest mit der Berechnung (Pausen etc.) desto weniger Punkte kriegst du am Ende.

Hm dann hast du vielleicht irgenein addon, noscript oder sowas ka, bei mir funzt das in allen browsern.

10 min für ein schritt ... nur die ppd zeigt es nich an.
irgendwer schrieb vorhin von 4 min bei nem q6600.

mit den deadlines das weis ich ...
mit der grafikkarte mach ich eine runde in zwei tagen, bin ja kein hardcorefalter der das system den ganzen tag falten lässt :D
aber bissl was kann man ja für die community tun ;)

Du siehst das ganze ey erst richtig nach 3% also nach 3 Schritten und die PPD bzw. TPF(Time per Folding) das kommt auf die Taktung an, ach falls du es ausgemacht hast, mach Intel V im Bios an.

intel v? hab nen amd :D

jetzt zeigts was an ...

allerdings bei fahmon und hfm ne unterschiedliche ppd :confused_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben