Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

  • Klar, bin dabei!

    Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

    Stimmen: 806 45,8%

  • Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhuu, meiner steht jetzt wieder auf "Accepting". Bin mal gespannt, ob ich sie abschicken kann bzw. das Konsolenprogramm nochmal versucht sie zu verschicken.

Also so wie es aussieht, wurde meine WU bereits verschickt. Sicher bin ich mir aber leider nicht. Kann man das irgendwie an den Dateien erkennen, ob meine alte WU nun verschickt wurde oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise gibt es ein Log-File im Programmverzeichnis dazu, wo das drin stehen sollte.

mfg Simon
 
Es mag verlockend sein, auf Platz 3 ins CB Team zu wechseln... aber ich bleib aus Prinzip hier auf Platz 34.

:evillol:
 
Meines Wissens kann man die Punkte sowieso nicht in ein anderes Team übertragen. ;) :p

mfg Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt eine Woche Urlaub hatte, geht sogar F@H bei mir wieder und die nächste WU wird gerechnet :)
 
Bin erstmal dabei.,
So ca 3-4h am Tag,sollte aber auch reichen.

MFG Cpt Donald
 
Wir können jede Kraft gebrauchen. :)
Willkommen im Team. :)

mfg Simon

Edit: Juhu . ich hab die 100 WU Marke geknackt. :D
Bald sind auch die 50.000 Score fällig. :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere!
Bis zum 50.000 ist ja wirklich nicht mehr weit.

Irgendwie sind die ersten beiden Plätze recht gut belegt. Bleibt mir nichts anderes übrig, als mit HappyMutant um Platz drei zu kämpfen. :D
Auf jeden Fall sind die Konsolendinger wesentlich besser als die grafischen. Sie stören mich überhaupt nicht und das obwohl immer zwei im Hintergrund laufen, also der Prozessor zu 100% ausgelastet ist. Schöner Nebeneffekt: Ich weiß jetzt ziemlich sicher, das meine CPU mit der niedrigeren Spannung hervorragend arbeitet.:p
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehler entfernt)
Total geil - eben war meine large WU endlich auf 240/250 und dann verabschieded sich F@H und jetzt heist es wieder 0/250... :(
 
Das Team hat die 100.000 Score Marke gebrochen!

mfg Simon
 
ich mach auch mal mit

wo steht das mit dem frame/second

ich hab die neueste gpu-beta und lasse meine gpu ackern.
allerdings hackt unteranderem das scrollen beim firefox, ist das normal?
und kann ich eine WU anfangen, pc ausmachen und nach ein paar stunden/tagen weiterrechnen?
 
Blizzard schrieb:
...und kann ich eine WU anfangen, pc ausmachen und nach ein paar stunden/tagen weiterrechnen?

Ich benutze zwar den CPU-Client, aber dort geht es. Allerdings musst du darauf achten, das manche WUs eine Deadline besitzen. Brauchst du länger als die Deadline, bekommst du glaube ich keine Punkte. Ich z.B. schalte meinen Rechner über Nacht und übers Wochende aus, hatte aber noch keine Probleme mit der Deadline.
 
So bin heute auch beigetreten und 6-8 Stunden kann ich am Tag laufen lassen sollte eigentlich reichen.
 
Nachdem meine erste WU gar nicht registriert wurde und die zweite large WU kurz vorm Ziel abgebrochen ist, habe ich endlich eine large WU mit fetten 500Punkten beigetragen. :D
 
100.000 geknackt. :cool_alt:

mfg Simon
 

Anhänge

  • 100000.jpg
    100000.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 607
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch ;).

Weiter so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben