News ForceWare 71.80 veröffentlicht

Hab bisher auch keinerlei probleme mit dem Treiber, Spiele laufen Sauber nur hab ich nicht gebencht da die Qualli mir reicht :D
 
Nö, bei Spielen war eigentlich alles okay... Hatte nur im 3dMark05 bis zu 200 Punkte weniger...

Da bildet man sich den ein oder anderen Ruckler in Doom schon ein.. :freaky:

Und die Temperatur von dem 71.80er hat genervt...
 
Der Treiber leuft super auser bei Painkiller mit Ad-on geht nicht.Wenn ich das Spiel starte komme ich ins menu ,kann noch das Into sehen.Wenn ich das Spiel starte oder ein level lade startet der Rechner neu als ob ich denn Resetknopf gedrükt hätte.


Painkiller leuft doch musste es nur neu instalieren.

der treiber ist gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich postes das mal hier rein

ich kenn mich mit NVIDIA treiber kein bischen aus

im moment hab ich den 71.40 drauf möchte ihn aber gleich wieder deinstallieren weil er probleme mit der source engine macht, vieles funkelt oder wasser ist "piss" gelb :o :D .
jetzt möchte ich auch mal den 71.80 draufmachen.

Wie deinstalliere ich ihn am besten gibts da auch noch extrtoolls wie bei ati.

Ansonsten würde ich das jetzt nur in Software deinstall. und nochmal mit dem drivecleaner drüber gehen.

Gibt bestimmt schon so ein Thread hab aber keins gefunden.
 
r0Xus schrieb:
ich postes das mal hier rein

ich kenn mich mit NVIDIA treiber kein bischen aus

im moment hab ich den 71.40 drauf möchte ihn aber gleich wieder deinstallieren weil er probleme mit der source engine macht, vieles funkelt oder wasser ist "piss" gelb :o :D .
jetzt möchte ich auch mal den 71.80 draufmachen.

Wie deinstalliere ich ihn am besten gibts da auch noch extrtoolls wie bei ati.

Ansonsten würde ich das jetzt nur in Software deinstall. und nochmal mit dem drivecleaner drüber gehen.

Gibt bestimmt schon so ein Thread hab aber keins gefunden.

steht auf der Letzten seite im THread!

Normal per "Software" de-installieren, reboot, neuen installen, reboot, fertig!

mfg
chris
 
und das ist nicht so kompliziert wie bei ati
ok dann glaub ich das mal :p
thx
 
Ich benutze den Treiber auch schon seit längerem und er verursacht keinerlei Probleme.
Auf das ein oder andere Bild Gewinn oder Verlust kommt es mir nicht an, solange alle Programme und Spiele laufen :D

Probleme in Sachen Temperatur habe ich mit meiner Mörder-Gf4Ti Gott sei dank nicht :lol:

mfg
an.ONE
 
hat jemand den Treiber schon unter Source getestet

auch hier kommt es öfter vor das effekte nicht richtig dargestellt werden
hier und hier mal das beste Beispiel (bitte in voller größe anschauen)
 
r0Xus schrieb:
hat jemand den Treiber schon unter Source getestet

auch hier kommt es öfter vor das effekte nicht richtig dargestellt werden
hier und hier mal das beste Beispiel (bitte in voller größe anschauen)

die links funtze bei mir nicht
wenn du das gelbe wasser meinst -> das ist mit der vers. behoben

mfg
chris
 
r0Xus schrieb:
hat jemand den Treiber schon unter Source getestet

auch hier kommt es öfter vor das effekte nicht richtig dargestellt werden
hier und hier mal das beste Beispiel (bitte in voller größe anschauen)

Also so sieht's in etwa auch mit meiner Graka aus. Trotz GF4

Teste ihn doch einfach mal.

mfg
an.ONE
 
Hi mit dem Treiber kann ich Riddick beim Shader Mode mit 2++ genauso flüssig spielen wie mit 2. :)

Hat schon jemand Halo ausprobiert, hab es mal wider drauf gemacht habe aber Grafik fehler mit dem Treiber.
 
Ich hab ne 6600GT von Leadtek und momentan den Standard Treiber drauf, ist das der neuste und der beste fürdie 6600Gt und anderen Grafikkarten. Ich bin Zocker deswegen frage ich ob der der beste ist
 
Pudding schrieb:
Hmm ich vermisse bei dem 71.80 die Refreshrate Override funktion ganz stark! Das konnte man beim normalen Treiber alles schön einstellen. Jetzt hab ich z.B. diesen dummen 60Hz bug wieder und darf mir extra ein Prog installieren, welches den wieder behebt. Schöne sch...ande

Gruß
jan

----EDIT
Ok, Coolbits hat mich erlöst ;-)

- bei mir hats nichts gebracht - habe ne ti4200 - was tun ?
 
- bei mir hats nichts gebracht - habe ne ti4200 - was tun ?

Dann probier mal das hier. einfach auf "Enable All" drücken.
> dann sollte "Refresh Rate Overrides" zugänglich sein.

mfg
an.ONE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

könnt ihr mir vielleicht sagen ob joint Operations unter 71.80 sauber läuft ?
Hatte mit den 71.20 oder 71.24 lauter Grafikfehler, habe jetzt die 67.66 und damit läuft es.

mfg
 
Auf Guru3d.com wurde ein 71.81 WHQL bereitgestellt und steht HIER zum Download bereit! Falls noch nicht bekannt!

Gruß Dreams
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann doch mal nicht sein, ich schaffe es werder mit Coolbits, noch mit Reforce auf 100Hz in Spielen zu kommen.

Hat wer eine Lösung für mich ?
 
danke - hat geholfen ! das nvidia-treibererweiterungstool ist sehr hilfreich! auch bleibt jetzt der signalabbruch aus, wenn das ausgangsignal oder die chip/speicherfrequenzen geändert werden!

*karmageb*


edit:
value - lade das besagte tool runter "NV-Tweak" - damit lassen sich alle treibererweiterungen (auch das refreshrate override panel) aktivieren!
 
Zurück
Oben