• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Foren-Untertitel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RobinSword

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.142
1580846789878.png


Äh... what??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbtestarossa
na wie jetzt
 
scroll-scroll-scroll-the-elder-scrolls-elder-scrolls-22089865.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?, cbtestarossa und azereus
Er stört sich glaube ich eher an dem Untertitel „Online Rollenspiele“. Was so in der Tat nicht stimmt, zumindest nicht auf die gesamte Serie bezogen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbtestarossa
fast 16jahre dabei und stört sich an so lappalien ;)
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
fast 16jahre dabei und stört sich an so lappalien ;)
Eben darum. Im Alter wird man doch mürrisch und unausstehlich! Kann doch nicht sein, dass für die Kids von heute Morrowind ein 2017 erschienenes Kapitel für ESO ist! ZU MEINER ZEIT war das noch anders! Da hat man nicht gefarmed und geraidet, da hat man gelesen und ist gelaufen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben