Forgotten Hope 2 stürzt ab

Serious Sam

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
1.685
Guten Abend,

ich hab hab seit längerem ein Problem mit der Mod, das sich heut Abend vollends zugespitzt hat.

Bisher wars immer so, dass ich mitten im Spielen aufm Desktop gelandet bin, und da stand dann "fh2.exe crashed, would you like to report it usw."

Daher dachte ich, dass das Problem mit dem neusten FH2-Update kam.

Mittlerweile wars dann aber so, dass ich dachte, dass es am neusten Audigy-Treiber liegt, dann hab ich letztens den Vorletzten installiert und es ging auch net. Jetzt bin ich mir grad aber net sicher, ob ich wieder den Neusten draufgemacht hab.

Übertaktet hab ich nichts, es ist alles gut gekühlt und es laufen auch keine Hintergrund-Programme außer AntiVir oder Widescreen Fixer und RivaTuner. Andere Spiele laufen total problemlos!


Außerdem hab ich in den letzten Tagen folgendes Problem:


http://www.directupload.net/images/080730/f7jtwayr.jpg

Punkbuster ist aber absolut aktuell!

Mein System:

8800 GT
6000+
2 GB RAM
Audigy 2 ZS

Vielen Dank für Hilfe! :)

P. S.: Gibts eigentlich ein dt., offizielles FH-Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:

Donnerwelle

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
237

Donnerwelle

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
237
Top