• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forgotten Hope 2

Ändert sich was an der maximalen Spieleranzahl? Der Projekt Reality Mod entwickelt sich ja auch gerade auf 128 Spieler zu. Und nen 200 Spieler bf2 Server hab ich neulich auch schon gesehen. :D
 
Es gibt ein neues news update zu FH2.
http://forgottenhope.warumdarum.de/news.php

Bald gibs die Version 2.4 mit vielen Neuerungen und der Ardennenschlacht.

fh2cc_01.jpg


fh2cc_10.jpg


fh2cc_12.jpg


Teaser Video bei Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=HBlObijZ254
 
Der Community gehts noch ganz gut. Man findet auf jeden Fall im einen ziemlich vollen Server um FH2 zu zocken, vor allem in Europa.
Ansonsten kann man beispielsweise einer Community wie World at War beitreten und regelmäßig richtige Schlachten über Stunden mit vielen internationalen Mitspielern antreten.
 
Ich glaub nicht. Aber die meisten mods (FH2, Project Reality) sehen alle besser aus als das normale BF2.
 
Diesen Samstag (2. Juli) gehts wieder rund. Das World at War Tournament für Forgotten Hope 2 starten ein neues Event. Highlights diesmal sind:

- neue Schiffe (Bismarck, Prinz Eugen, Hood, Prince of Wales, Fletcher Zerstörer)
- neue Flugzeuge (P38, Bf110, Me262, B25, Ju88, ..)
- neue maps (3 Seeschlachten, 2 Landschlachten).

Hier ein Trailer des events:
http://www.youtube.com/watch?v=tUYN1ZvB1OE

Alles was ihr dafür braucht ist Battlefield 2 + Forgotten Hope 2 Mod + World at War Mappack (gibts am Samstag auf www.bfewaw.com)

Vielleicht hat der eine oder andere ja Interesse.

Weitere Infos:
www.bfewaw.com
 
Und wie lief's?

Ich habe mir jetzt auch die neueste FH2-Version draufgezogen. War das ein Kampf...
Hintergrund: Wir bei der OPT-Community machen gerade unser Good-Bye-BF2-Event. Dabei lassen wir alle glorreichen Mods zu diesem legendären Spiel nochmal hochleben und spielen ein paar organisierte Schlachten. Und aktuell ist eben Forgotten Hope 2 dran. Mit dem K98 rumballern hat mal echt Stil... ;)

Falls also jemand Bock hat, eine Kampagne wie World at War auf deutsch zu erleben, kann er bei uns mitmachen. Einfach im Forum registrieren, im Anmeldethread drei Zeilen hinterlassen und schon wird man dem Team der Wahl zugewiesen.
 
Lief Super, danke der Nachfrage! :)

Wir hatten Samstag zeitweise über 100 Spieler gleichzeitig auf unseren Maps, über 2 Server verteilt.
Gestern ging auch nochmal für mehrere Stunden auf 40+ hoch.



Wenn ihr also lust habt, zieht euch die maps von der World at War Seite und auf gehts: www.bfewaw.com
Es braucht nur ein paar Leute aufm Server, dann kommt der Rest.
 
Hat sonst keiner Interesse an Seeschlachten in FH2? Es ist jetzt wirklich wie die gute alte BF1942/FH1 Zeit.

Unser Server ist gut besucht und geht abends auf 40 Leute hoch.
Für Custom maps ist das echt ne nummer.

Das solltet ihr nicht verpassen! :)

screen130.png


screen139-1.png


screen145-2.png
 
Zuletzt bearbeitet:


So, der Preload hat begonnen. Zieht euch diese Torrents und ab gehts. Das Passwort gibts am Freitag.

Patch from 2.3 to 2.4
2.4 Full

Weitere Infos auf der FH Seite:
http://forgottenhope.warumdarum.de
Ergänzung ()

Der Trailer ist da, viel Spaß!

Forgotten Hope 2 - 2.4 Official Trailer


The major changes in 2.4 are:

Winter player models
New tanking system
New aircraft flight model with gravity
Awards system
Infantry combat changes

5 New maps:

Meuse River - 1944 (AI support)
Eppeldorf (AI support)
Battle for Bastogne
Hurtgen Forest
Vossenack

6 New German vehicles, including:

Sd.Kfz 173 'JagdPanther'
Jagdpanzer 38(t) 'Hetzer'
Sd.Kfz 162 'Jagdpanzer IV'
Sd.Kfz 250/3
Fiat 626
Sd.Kfz 7 + variants

4 New American vehicles, including:

M4A3 Sherman tank + variants
M24 Chaffee
Willys MB Calliope
M36 Jackson

5 New weapons, including:

M1919 A6
Model 39 Eihandgranate
M9 Bazooka
M1903 A3 Springfield
MG 26(t)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin auf den 126 Mann Server gewesen.
Das waren die Geilsten 2std eines Kriegsspieles die ich je hatte :lol:
 
Ich kann jedem diese mod nur wärmstens empfehlen. Sehr packend, die stimmung des 2. Weltkrieges wird wie ich finde sehr gut wiedergegeben.
 
Hat hier sonst noch jemand the 2.4 Version von Forgotten Hope getestet?
 
Zurück
Oben