• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forgotten Hope 2

Ich habe es nach ein paar Anlaufschwierigkeiten wegen WIN7 getestet und für gut befunden. Sehr schöne, liebevolle Arbeit. Bin selber noch etwas mit der Steuerung im Panzer auf Kriegsfuß und treffe mit der Hauptkanone nichts.
Ich werde noch 1-2 Kumpels(BF2-Veteranen im Ruhestand) versuchen zu überzeugen FH zu zocken.
An den Spielspaß muss BF3 erstmal rankommen!

Super :) . Genau so, weitersagen und wir können uns über noch mehr mitspieler freuen.

Hier noch ein paar Shots:

screen013.jpg

screen008.jpg

screen046.jpg

screen054.jpg

Moin,

hatte mir die Tage testweise mal Desura installiert und beim durchschauen der Mods Forgotten Hope 2 entdeckt, was mich direkt an alte Battlefield 1942 / Forgotten Hope Zeiten erinnert hat :D

Da hab ich mir gestern Abend erstmal wieder BF2 via Steam gezogen und FH2 gleich hinterher, konnte aber nur kurz antesten .. werds die Tage mal ausführlich spielen :D

Ja, die neue Version ist schon ebenbürtig mit der alten FH1 finde ich. Es ist zwar noch nicht alles drin aber die Ostfront ist jetzt in Arbeit :)

So, hab gestern abend mal ein paar Runden gezockt, leider bin ich auf mehreren Servern nach einiger Zeit rausgeflogen, anscheinend ein Punkbuster Problem, der angeblich nicht aktualisiert sei oder so. Muss ich mal schauen das ich den update ^^

Ansonsten wars schon nicht schlecht .. richtig Spaß kommt halt auf wenn man auf einem vollen 64er Server unterwegs ist .. da gabs schon spannende Situationen :)

Trotzdem muss ich sagen das man schon das Alter anmerkt, leider. Forgotten Hope 3 auf Basis von Battlefield 3 wäre wahrscheinlich der ober Hammer, aber das wird ja dank fehlendem Mod Support nur ein Traum bleiben.

Hier nochmal einen Hinweis auf die laufende Kampagne beim World at War Tournament. Bisher wurden 3 battles gespielt und alle 3 gingen sehr knapp aus. Das heißt es erwarten euch auch in den nächsten Wochen sehr ausbalancierten und spannende Schlachten.

Jeden Samstag werden 10 stündige Battles (ihr könnt so wenig or viel Spielen wie ihr wollt) auf neuen custom maps für Forgotten Hope 2 ausgetragen.
Dabei wird durch ein Rangsystem mit offizieren und Teamspeak viel Wert auf Koordination und Teamwork gelegt. Man spielt nicht mehr einfach nur alleine wie auf Public Servern.

Wenn das was für euch ist, schaut einfach bei www.bfewaw.com vorbei und meldet euch für die laufende Kampagne an. Es kostet nichts, es macht Spaß in einem richtigen Team zu spielen, man lernt neue Leute aus der ganzen Welt kennen, man spielt neue FH2 maps mit neuen Fahrzeugen, es ist einfach top :)

An diesem Samstag werden zwei maps gespielt:
einmal die Map "Etna Line", die auf Sizilien spielt. Als zweite map steht die Brandneue Map "Battle of the Atlantic" bereit, auf der beide Seiten versuchen werden einen See-Konvoi gegen Angriffe zu beschützen bzw. diesen Konvoi zu zerstören.

Hier noch ein Trailer zur Kampagne bei Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=jMiEMZ_XoRY

Spielt noch jemand Forgotten Hope 2 seit es BF3 gibt? :)

Wenn ihr doch noch ab und zu Lust habt kommt beim World at War Tournament vorbei. Dort werden Samstag organisierte und koordinierte Battles ausgetragen, immer auf neuen custom maps.
www.bfewaw.com

Das gleiche gibts übrigens auch für BF3 und nennt sich "21st Century Warfare":
http://www.21cw.net/
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=FCceljN0Evw

Hallo zusammen,

das World at War Tournament veranstaltet morgen (Samstag 18. Februar 18:00 Uhr) wieder ein kleines Public Event mit neuen custom maps für FH2, die unser Map Team erstellt hat. Dabei werden auch custom Waffen und Fahrzeuge eingesetzt, insbesondere wieder mal Schiffe auf den Maps Iwo Jima und Operation Brassard.

Schaut mal bei uns ins Forum, dort findet ihr alles was ihr braucht.
http://tournaments.myinternetservices.com/...ad.php?t=288745

1. Minimod installieren
2. Maps installieren
3. Mitspielen und Spaß haben :)

Gespielt werden diese maps:
Classic Iwo jima, Classic Operation Aberdeen, Classic Battle of the Bulge, Breakthrough 2, Operation Brassard

Danke für den Hinweis.
Da habe ich BF2 ja gerade Richtig Installiert.
Und ich dachte da ist nichts mehr los durch BF3. Da habe ich mich ja zum Glück Getäuscht.
Das Erinnert mich aber wirklich an Silent Hunter. Es gibt schon Teil 5, aber alle Spielen Teil 3 ;)

Auf jeden Fall ein guter Zeitpunkt für BF2 ;)
BF3 hab ich ein paar Monate gespielt aber dann garnicht mehr.

Ich war auch jahrelang BF42 und FH1 Spieler, habs dann aber nach dem nicht so gelungenen Start von FH2 mit BF2 aus den Augen verloren.
Werde mir heute abend nochmal alles saugen und mich auch auf dem Server sehen lassen :)
Das WW2 Szenario ist mir immernoch allemal lieber als diese moderne Afghanistan-Kagge :D
Und jepp, BF3 hab ich nach ein paar Monaten auch schon wieder links liegen lassen. Is mir als altem Sack einfach zu hektisch und zu schwierig geworden. Zeit für ein bissel WW2-Retro :D

Zuletzt bearbeitet:
Super!
Stimmt, der Start von FH2 war ein Griff ins Klo mit den ganzen Afrikamaps.
Jetzt siehts aber schon komplett anders aus. Maps von Frankreich, Ardennen, Griechenland bis Nordafrika.
Genug Fahrzeuge und Waffen gibts jetzt auch :)

Wenn du dann noch mehr coole Fahrzeuge und neue Maps spielen willst kannst du dich beim World at War Tournament umschauen: http://bfewaw.com/ (ich bin dort Chef ;) )
Wir haben eine sehr große Auswahl an custom maps und Fahrzeugen. Unter anderem haben wir wieder Seeschlachten eingeführt, indem wir die Schiffe aus FH1 in FH2 importiert und neu programmiert haben.
Video aus unserem letzten Event: http://youtu.be/Vzj1omAdJo0

In ein paar Wochen starten wir das nächste public Air/Navy Event ;)

So, ich habe gestern und vorgestern einige Runden FH2 gespielt.
Es is ja schon richtig cool geworden jetzt. Gestern eine Schlacht im verschneiten Wald, irgendwo in den Ardennen. Unglaublich gute Atmosphäre, im Schnee zu liegen und irgendwo zwischen den Bäumen und Häusern huschen die Amerikaner rum...sehr cool
Werde ich jetzt sicherlich öfter spielen als BF3 :D

Wir lassen den Server noch ein paar Tage mit den custom maps + einigen stock maps laufen.
Ich denke es werden sich auch heute noch einige Leute auf den maps finden. Gestern waren wir wieder bei 100 Spielern gleichzeitig.

hm, finde mom. wenig zeit, gestern hab ich mir noch sinnlos DayZ geholt wegen dem kollegen. ^^
Konnte kurz anspielen. Interessante "Simulation", aber die animationen und interaktionen von Arma sind ja so grässlich, dass einem davon das kotzen kommt und nicht von den Zombies :D

Wer lust drauf hat regelmäßig auf FH2 servern mit 64+ Spielern zu spielen, custom maps und equipment zu nutzen und dabei als richtiges organisiertes Team zu agieren:

Zwei FH2 Communities (World at War und Forgotten Honor) haben sich nun zusammengetan um eine gemeinsame Kampagne anzubieten.

Schaut mal rein. Signups sind erst vor kurzem gestartet:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben