• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forgotten Hope 2

Avrojet

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
92
Es scheint hier keinen Thread zu Forgotten Hope 2 zu geben, daher hier ein Versuch.

Die mod ist schon seit vielen Jahren in Entwicklung und ich muss sagen, die neuste Version 2.3 knüpft wieder an die guten alten Tage aus BF1942 + FH1 an. Es gibt bereits eine sehr große Auswahl an Waffen, Fahrzeugen und Nationen in der Mod. Über 30 verschiedene Maps sind von Nordafrika, über den Mittelmeerraum bis nach Frankreich verstreut.
In der kommenden Version wird der Schwerpunkt auf die Schlacht in den Ardennen gelegt, wobei viele neue Maps hinzukommen werden.

Eines der neusten Features in der FH2 Community sind 128 Player Server in Battlefield 2. Ein paar findige Programmierer haben es geschafft, BF2 serverseitig auf 128 Spieler zu modifizieren. Es gibt auch bereits einen 128 Spieler server, weitere werden mit der Zeit folgen. Die Spielerzahlen steigen auch stetig an, es gibt eigentlich immer mindestens gut besuchte 64 Spieler Server. Die Zukunft ist also vielversprechend.

Ich denke dieser Trailer gibt einen guten Einblick in die sehr hohe Qualität der Mod:
http://www.youtube.com/watch?v=FJgp3sXkaYc

Hier einige Impressionen aus Multiplayerschlachten:
bf2%202011-02-04%2015-34-20-86.png


bf2%202011-02-16%2022-42-16-60.png


bf2%202011-02-16%2022-24-48-60.png


screen423.png

Die homepage der Mod lautet:
http://forgottenhope.warumdarum.de


Zuletzt würde ich euch noch gerne eine Empfehlung für eine FH2 Community ausprechen, wo vor allem Teamplay und Organisation großgeschrieben wird. Vielleicht vermisst ihr auch die Seeschlachten, die es bei BF1942 und bei FH1 gab?

Die Lösung des Problems lautet: World at War

World at War ist eine eine internationale FH2 Community, wo ihr euch (natürlich kostenlos) anmeldet und einer der beiden Armeen beitreten. Von dort aus meldet ihr euch bei der Infantrie, den Panzerfahrern oder der Luftwaffe an.
Jeden Samstag findet auf ganz neuen und einzigartigen custom maps 11 stündige Schlachten statt, wo beide Team gegeneinander antreten. Koordiniert wird das ganze mit einem militärischen Rangsystem und mit TeamSpeak 3. Ihr müsst natürlich keine 11 Stunden spielen, sondern ihr seid Teil des Teams und spielt so lange oder so kurz wie ihr Lust habt.

Anbei der Flyer für die neuste Kampagne, die am Sonntag (27. März 2011) die Pforten eröffnet hat. Falls ihr fragen habt postet einfach.
Ich kann euch nur sagen, dass man Forgotten Hope oder Battlefield generell so mal gespielt haben muss. Es macht einfach 1000 mal mehr Spaß richtig zusammenzuarbeiten.

Do you feel like there's something missing when playing Forgotten Hope 2? Do you miss the days when you could take part in epic naval engagements using warships, submarines and aircraft? Do you wish flying planes in FH2 was more fun by having nose-cameras and better flight physics? Are you longing for a wider variety of maps and new custom equipment and weapons? Do you find teamwork is lacking on regular public servers?
The World at War Tournament, powered by MyInternetServices.com, provides you with all this along with an organized teamplay environment. Play in coordinated battles with players from across the world and work together using TeamSpeak 3, military style command structures and detailed strategies.​



Key Features of World at War's 23rd Campaign:
  • Huge 64-player 11-hour battles every Saturday. Fight when you want, for as long or as little as you want.
  • Start as a new recruit and work your way up the historical ranks to fight and lead as an NCO or even an officer.
  • Join a company suited to your favourite role: infantry, armour or air force
  • Be rewarded with authentic medals and badges through skill, dedication and teamwork on the battlefield.
  • Communicate and coordinate with your buddies using Teamspeak 3 and unique strategies.
  • Do your bit for your army contribute to each battle and to overall victory.
  • Custom equipment and gameplay features: naval combat, improved air combat, rally point system and more
  • Custom maps: Return to great FH1 remakes such as Breakthrough or fight on brand new maps such as Hill331
  • It's completely free and it's a lot of fun!



The World at War Tournament has been providing some of the best organized gameplay on the battlefield platform for over 8 years with a mixed community from across the globe. Friendly and welcoming, our members make it easy to integrate without the obligations of a clan. Experience camaraderie seldom found in gaming and an atmosphere that will keep you coming back for more for years to come!​

 
Zuletzt bearbeitet:

Pauxi

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
107
Hört sich gut an!

Spiel BF2 mal wieder rauf auf meinem PC
lol 1,9 gb download patch nur für BF2 +
Forgotten Hope 2 über 2 gb

Hoffe es ist es wert ;)
 

Fisico

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.739
FH spiele ich ja schon seit BF1942 und bin von FH2 genauso begeistert.
Kurz spielte ich schon auf einem 128 Slot Server, wovon 116 belegt gewesen sind, also das nenne ich mal eine Schlacht! :D
Hat richtig Laune gemacht :)
 

btong1

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
838
Jau ich habs mir auch letztens mal geladen, hab auch früher schon das alte FH gespielt.
Und das neue macht wirklich mal spass für zwischendurch :)
 

domidragon

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.530
Hm ich hab das büchlein mit meinem CD key verloren und die CD hat recht hefitge kratzer, wie komm ich an das spiel ohne nen neuen soldaten machen zu müssen. oder kann ich den behalten, wenn ich das spiel nochmals kaufe? ist schon sehr lange her :D aber der mod sieht wirklich vielverspprechend aus, hab den mal in der version 0.8 oder so damals angezockt...

wo bekommt man BF2 noch her? -.- ^^

greez
 

SunnyboyXP0

Commodore
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.669
Du kannst ja meinen Account weiterspielen und verbessern. :D Domi, ihr in der Schweiz habt doch auch Läden, oder nicht? Dort kann man BF2 immer noch kaufen. Deinen Account solltest du weiterhin nutzen können. Ich glaube nicht, dass der alte Key an deinen bestehenden Account gebunden ist und du keinen neuen eingeben darfst.
 

domidragon

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.530
hm, ja für 20 steine gibts das noch. das ist doch abzocke :D
 

Avrojet

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
92
DU kannst dich auch an den EA support wenden. Evtl kriegst du dann ja eine neue CD und key.
 

Cokocool

Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
9.521
Ich spiele in der letzten Zeit viel FH2 und ich muss sagen, großartige Mod mit sehr viel Spieltiefe. Das Spiel wurde mit verdammt viel Liebe gemacht und bietet sehr viele Details.

Das ganze übertrifft viele 50€ Spiele um Längen.

Auf einigen Karten sind 128 Spieler wirklich episch, da erlebt man richtige Schlachten - auf den kleinen Karten sind 128 dann leider zu viel
 

iVeDAkiLLa

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.199
Bin sehr gespannt, installiere es gerade. :)
 

Avrojet

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
92
Heute startet WaW erneut ein Air & Navy event mit neuen maps, neuen Flugzeugen, neuen und fahrbaren Schiffen und U-Booten und vieles mehr.

Einen Vorgeschmack bietet euch dieser Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=aXKQUOzAIqc

Wenn ihr dabei sein wollt ladet euch später einfach das Mappack auf www.bfewaw.com herunter.
Die maps werden so gegen 17:00 Uhr verfügbar sein und das Event startet um 18:00 Uhr.
Vielleicht sieht man sich ja :D

Außer Battlefield 2 und Forgotten Hope 2 braucht ihr nur unser Map Pack.
 

W3hrWolf

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.132
..echt klasse gemacht.. Bf2 hab ich noch auf der Platte :)
 

domidragon

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.530
hm bei mir geht BF2 nicht. wenn ich auf nen MP server gehe habe ich C2D. Singleplayer funzt aber.

Die Mod geht auch ned. komme ins Menü, er meint aber, ich hätte keine maps installiert -.- Im ordner sind die aber vorhanden...
 
Top